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Spezial Blinker weglassen


Empfohlene Beiträge

Warum willst Du nen neuen Kabelbaum, Du kannst

auch die entsprechenden Kabel (gelb für Blinker, blau

für Bremslicht) totlegen und gut.

Ansonsten, wie Du den am blödsten anschliesst?

Mal angeben welches Modell & Zündung.

Kill ist entweder rot (Rundlicht) oder grün (Spezial),

schwarz für Masse, das dritte Kabel ist dann für Plus.

Edit siehts grad, Spezial. Also, Kill geht an grün.

Bearbeitet von Manuel
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Warum willst Du nen neuen Kabelbaum, Du kannst

auch die entsprechenden Kabel (gelb für Blinker, blau

für Bremslicht) totlegen und gut.

Ansonsten, wie Du den am blödsten anschliesst?

Mal angeben welches Modell & Zündung.

Kill ist entweder rot (Rundlicht) oder grün (Spezial),

schwarz für Masse, das dritte Kabel ist dann für Plus.

Edit siehts grad, Spezial. Also, Kill geht an grün.

Hi

Den Originalkabelbaum gibt es nicht mehr war keiner dabei

Gruß

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    • Jetzt verstehe ich schon gar nicht mehr, warum du die Schraube nicht ausbohrst.  VBB ist doch genauso Largeframe wie PX !?
    • Verkaufe hier meinen zerlegten PX 200er alt Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen, alles mit dabei. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man, wenn man möchte, buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Liegt bei mir in Mühldorf und soll 800€ kosten.  Hier noch der link zur verkaufsberatung, dort finden sich noch zwei weiter Bilder die hier nicht mehr Platz hatten.  
    • Die Scheiben sind fest vernietet; die gehen so nicht ab. Kannst höchstens den überstehenden Gummi raus knibbeln. Aber da bleibt kaum Platz um in der Tiefe ein Werkzeug anzusetzen.    den Kopf ab zu bohren ist in 10 min. erledigt. Da geht selbst aus meiner Sicht die Originalitätsliebe zu weit. Ist doch nur eine Schraube. 
    • Hallo.   Ich würde gerne meiner V56 zu etwas mehr Leistung verhelfen.  Viele bauen ja einen PX Motor ein. Hier muss aber teilweise der Rahmen bearbeitet werden. Daß will ich nicht.  Daher die Überlegung einen VBB Motor einzubauen. Vorteil. 4 Gang und wie original 8 Zoll.  Passt der VBB Motor ohne Rahmenbearbeitung rein?  Auf was muss ich sonst noch achten? Oder gibts komplett andere Empfehlungen? Der Roller sollte wieder komplett rückrüstbar sein.   VG
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