Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kann Dir nen PM EVO anbieten,

den fahr ich täglich zur Arbeit!

Mit kleiner Beule im Krümmer, keine Einbuße!

150? mit Versand!

MfG Henning

Bitte per PN alles anbieten.

Auch gerne andere Righthand-RAP falls vorhanden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Suche nun folgendes:

Primavera Lichtschalter komplett

hintere Bremsankerplatte +Trommel für Smallframe geschlossene Felgen

16.10 er Vergaser für V50 inkl. Ass und der Aluhülse

Geschrieben

Schau mal im Verkaufe-Bereich. Predator haut da grad jede Menge raus - auch PV-SW und Lichtschalter.

Geschrieben
Schau mal im Verkaufe-Bereich. Predator haut da grad jede Menge raus - auch PV-SW und Lichtschalter.

Danke für den Tipp.

Ich würde aber lieber Originalteiler verbauen. :-D

Geschrieben

Neue Teile werden gesucht:

Kompl. Bremse PK hinten (Bremstrommel + Bremsankerplatte

Scheinwerfer für Primavera komplett mit Einsatz

Primavera Lichtschalter komplett

Bitte alles per PN anbieten.

Geschrieben

Suche jetzt auch Kickstarter V50, PV, ET3, (bitte kein PK)

Noch immer gesucht:

Scheinwerfer für Primavera komplett mit Einsatz

Primavera Lichtschalter komplett

Bitte alles per PN anbieten.

Geschrieben
Suche jetzt auch Kickstarter V50, PV, ET3, (bitte kein PK)

Noch immer gesucht:

Scheinwerfer für Primavera komplett mit Einsatz

Primavera Lichtschalter komplett

Bitte alles per PN anbieten.

die scheinwerfer gibts in nos beim stoffi!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

servus,

ich hätte eine sprintsitzbank für dich.

bezug ist nicht mehr der beste. hat halt schon 35 jahre auf dem buckel!

gestell ist noch super.

bei bedarf meld dich einfach!

:-D

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information