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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
:-D

Hatt den keiner eine schöne Sprint-Sitzbank im Keller liegen.

Auch tausch gegen eine Giuliari Corsa für SF möglich.

Ich hab schon ne schöne Sprint Sitzbank, leider nicht orginal Piaggio, sondern son Nachbau der um die 100,- gehandelt wird.

Ist aber in wiklichem Top zustand, Bezug 1a, Gestell nix Rost - war ja nur ca 2 Jahre montiert und ist bestimmt nicht durchgesessen, ich hab ja nur 60 kg.

Würd ich um 50,- inkl. Porto rüberlassen.

Kann bei Interesse auch mal fotos machen:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab schon ne schöne Sprint Sitzbank, leider nicht orginal Piaggio, sondern son Nachbau der um die 100,- gehandelt wird.

Ist aber in wiklichem Top zustand, Bezug 1a, Gestell nix Rost - war ja nur ca 2 Jahre montiert und ist bestimmt nicht durchgesessen, ich hab ja nur 60 kg.

Würd ich um 50,- inkl. Porto rüberlassen.

Kann bei Interesse auch mal fotos machen:

Hi,

bin interessiert - Fotos wären super.

Bearbeitet von Calyste
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche folgende Teile:

Kontakt-Zündung für 50S/V50 6V mit 5 Kabeln. Die mit den Kabelschuhen mit dem Loch in der Mitte. (Kabelfarben: Blau/Gelb/Schwarz/Grün/Rot)

Graue Backengummis für Sprint 150 1° Serie mit Patina oder NOS

Seitendeckel/Motorklappe für PV in O-Lack Bianco Spino

--- Altes Topic neu aufgefrischt ---

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche eben folgende Teile:

Graue Backengummis für Sprint 150 1° Serie mit Patina oder NOS

Seitendeckel/Motorklappe für PV in O-Lack Bianco Spino

--- Altes Topic neu aufgefrischt ---

Suche jetzt auch noch zusätzlich Monoschlitzrohr Alu NOS für PV, V50,

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    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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