Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiss dass es keine direkte übersetzung der origi vespafarben gibt aber würde gerne den roller meiner muschi so lackieren und benötige den ral ton für n lackierer...

Geschrieben
ich weiss dass es keine direkte übersetzung der origi vespafarben gibt aber würde gerne den roller meiner muschi so lackieren und benötige den ral ton für n lackierer...

Eventuell ja ein total überflüssiger Rat, aber der Mr.VespaGS verkauft den Liter Verde Mela für 65,- ? hier im Forum (Dienstleistungen).

LG AL :-D

Geschrieben

Gelbgrün ist ja mal weit ab. So sind übrigens die ganzen Müllcontainer bei unserer Firma lackiert :-D .

Find die Farbe ansich nicht schlimm, wenn mans grell mag. Aber mit Verde Mela sollte man es nicht vergleichen, da könnte man genausogut Moosgrün empfehlen :-D .

Geschrieben
Gelbgrün ist ja mal weit ab. So sind übrigens die ganzen Müllcontainer bei unserer Firma lackiert :-D .

Find die Farbe ansich nicht schlimm, wenn mans grell mag. Aber mit Verde Mela sollte man es nicht vergleichen, da könnte man genausogut Moosgrün empfehlen :-D .

Hi

Gerade vom Lackierer geholt

GRÜN

Geschrieben

So ist das eben, wenn man sich nur auf RAL-Töne einschiesst.

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Maisgrün :thumbsup:

Hab ich in unserem Wohnzimmer gestrichen. Farbtube zum selbst anmischen. So konnte man die Farbintensität ganz gut händisch einstellen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mal hoch damit... will ne Wand in meiner Wohnung in Mela Verde streichen.

Jemand nen Tip, was ich mir da anmischen lassen kann?

NCS  Farbton: S1075-G50Y kommt sehr nahe hin! hab ihn an meiner Vespa abgenommen! kann ihn auch auf unserem Colorexpress als Wandfarbe mischen oder jeder beliebige Farbgroßhandel

post-46738-0-99962900-1449749846_thumb.j

Bearbeitet von husaberg