Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

10 Hefte "Vespisti - Das Roller Magazin" , beginnend mit Heft 4, April 1987 bis Heft 9/10, Sept./Okt. 1988 und Mai/Juni 1989.

Enthalten sind Berichte z. B. über Heart in Danger von A. Z***** ("Wegweiser") und Nightmare von O. van Elle.

VB 20,- Euro; Vespisti ist verkauft!

30 alte Motorettas.

Nr. 5, 46-54, 56-59, 61, 63-73, 75, 76, 78,79.

VB 30,- Euro;

24 Hefte "Motorroller"

Heft 1, Jahrgang 1991

Heft 1-4 u. 8, Jahrgang 1992

Heft 1-8, Jahrgang 1993

Heft 1-8, Jahrgang 1994

Heft 1 und 3, Jahrgang 1996

VB 18,- Euro;

Selbstabholer am liebsten, Versand gegen Portoersatz aber möglich.

Rabatt bei Komplettabnahme...

Hefte gehören alle mir, sind nur hier inseriert und liegen in Bad Camberg.

Gruß

Tec

Bearbeitet von maniac
Geschrieben

Über den Preis kann man reden...

10 Hefte "Vespisti - Das Roller Magazin" , beginnend mit Heft 4, April 1987 bis Heft 9/10, Sept./Okt. 1988 und Mai/Juni 1989.

Enthalten sind Berichte z. B. über Heart in Danger von A. Z***** ("Wegweiser") und Nightmare von O. van Elle.

VB 20,- Euro;

30 alte Motorettas.

Nr. 5, 46-54, 56-59, 61, 63-73, 75, 76, 78,79.

VB 30,- Euro;

24 Hefte "Motorroller"

Heft 1, Jahrgang 1991

Heft 1-4 u. 8, Jahrgang 1992

Heft 1-8, Jahrgang 1993

Heft 1-8, Jahrgang 1994

Heft 1 und 3, Jahrgang 1996

VB 18,- Euro;

Selbstabholer am liebsten, Versand gegen Portoersatz aber möglich.

Rabatt bei Komplettabnahme...

Hefte gehören alle mir, sind nur hier inseriert und liegen in Bad Camberg.

Gruß

Tec

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information