Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern AUGSBURG 04.04.09

Empfohlene Beiträge

ui, das gefällt mir auch.

da bin ich dabei!

Ich bin leider raus weil ich des We. in London bin und mir Westham gegen Sunderland anschau :-D aber macht´s mal Fotos was ich alles verpaßt hab.

Edit hat nur die Partie getauscht....

Bearbeitet von 76erKeks

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SO ALLE MAL HERHÖREN

wer nach dem corso nicht so richtig weiß wo er hingehört, wir werden uns bevor es zur party geht noch in der haifischbar bei burger und bier für den abend stärken.

capitain roland hat mir ne flaschenpost zukommen lassen in der steht das rollerfahrer die im besitz eines haifischbar aufklebers sind den burger + 1 bier für euro 8 erwerben können.

WO BEKOMM ICH SO NEN AUFKLEBER: einfach beim corso irgendeinen von den typen anquatschen die so nen bunten aufnäher mit nem teufel auf dem rücken tragen.

DANN NOCH WAS ZUR ABENDVERANSTALLTUNG

ich bekomm immer wieder mails wo die leute fragen wann unser nighter losgeht oder ich komm erst abends zum nighter und und und

die party am abend is keine veranstalltung vom höllenteufel sc oder vom rollerkö

es ist eine veranstalltung der stadt augsburg im rahmen des modular festivals das zur zeit sattfindet.

es ist auch kein reiner northern soul nighter

es wird 2 areas mit musik geben wovon eine auch sehr rollerfahrermusiktauglich sein wird (info´s auch auf seite1 )

die dj´s ( also auch ich ) sind gebucht worden um auf der party aufzulegen

wir dachten uns halt das man das ganze gut mit dem anrollern verbinden kann und so daraus nen richtig guten tag machen kann.

DAS WOLLT ICH NUR NOCH MAL GEKLÄRT HABEN; NICHT DAS ES DANN HEIßT " HE WAS WOLLEN DIE GANZEN ROCKABILLYS AUF EURER PARTY ?" ODER SO ÄHNLICH

SO DAS WARS

BIS ZUM 4.4.09 ICH FREU MICH

Moin zusammen

Wer fährt hier durch Ulm nach Augsburg????

Würde mich da gerne anschließen!!

Ob von den Ulmern noch jemand mitfährt weiss ich noch nicht,werde es aber morgen herausfinden!

@berto

Ich hoffe das Angebot steht noch,Parkplatz für meine Rostmühle wirst ja haben oder???

BYe Jochen

Moin zusammen

Wer fährt hier durch Ulm nach Augsburg????

Würde mich da gerne anschließen!!

Ob von den Ulmern noch jemand mitfährt weiss ich noch nicht,werde es aber morgen herausfinden!

@berto

Ich hoffe das Angebot steht noch,Parkplatz für meine Rostmühle wirst ja haben oder???

BYe Jochen

....und wir ziehen, ziehen, ziehen, ziehen, ziehen im Sauseschritt den Haan am Boden mit auf seinem Himmelsritt.... :-D