Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern AUGSBURG 04.04.09

Empfohlene Beiträge

Man man man, ist Augsburg ein Sodom und Gomorrha :wacko:

War ein saugeiler Tag, ein saugeiler Abend. :-D;-)

Corso war saugeil vor allem das nichtgeplante, nichtbemerkte Ziel. :-D

Die Blitzampel zur A8 raus auch, würd mal gern den Film sehen, so viele Roller :sly:

Im Ratskeller war´s auch optimal, hab zwar nach den zwei Monsterlongislandiceteas (Jan :cheers: ) den Bieranschluß verloren aber der Alkauststieg ab 02:00 war im nachhinein :-D

War auch lustig von bis 06:00 das Augsburger, Landshuter und Münchner Balzverhalten in seinen unterschiedlichen Ausprägungen studieren zu können. :cry::cheers::cheers:

Dank Dir Mike für die zwei Stunden pennen auf dem Sofa ;-) (krasses Haus/Bude :cry::cheers: ), mehr hat mir Rattenkopf nicht zugestanden. Aus Protest, weil ich ihn nicht vor mein Gesicht auf den Schlafsack gelassen hab hat er sich vor meinen Bauch gelegt und eine Pfote auf die Innenseite von meinem Ellenbogen gelegt, wo er wohl das pulsierende Aus- und Einfahren seiner Krallen geübt oder schlecht geträumt hat. Auf jeden Fall war an ein weiterschlafen nicht zu denken aber ich mußte ja eh los zu unserem Vesperadosfrühschoppen.

Euer MC Donalds an der Eichleitner ist übrigens :-P , da bekommt man um 09:00 nicht mal zwei Fishmacs zum Frühstück. :-D

In Großaitingen bin ich dann schön in eine Regenwand gefahren, die gottseidank in Ettringen wieder zu Ende war um von Sonne abgelöst zu werden.

Sche war´s :cry:

Bearbeitet von BaziBernd

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Teufelmike: HEY du Womanizer! Billy Ocean hast du NICHT mehr gespielt!!! :-D:cry:

was heißt den hier womenizer ? meine zugegeben sehr hübsche tanzparterin is glücklich verheiratet.

als ich in der früh um halb sieben mal bei mir ins wohnzimmer blickte in der hoffnung da liegt vieleicht doch noch was was ich im suff übersehen habe konnte ich nur 4 stark alkoholisierte männliche wesen erblicken die in komischen überaus unsexy posen auf dem boden herumlagen :-D;-)

also bitte

Gibts Bilder? :-D :-D

Man man man, ist Augsburg ein Sodom und Gomorrha :cry:

War ein saugeiler Tag, ein saugeiler Abend. :-D;-)

Corso war saugeil vor allem das nichtgeplante, nichtbemerkte Ziel. :-D

Die Blitzampel zur A8 raus auch, würd mal gern den Film sehen, so viele Roller :sly:

Im Ratskeller war´s auch optimal, hab zwar nach den zwei Monsterlongislandiceteas (Jan :cheers: ) den Bieranschluß verloren aber der Alkauststieg ab 02:00 war im nachhinein :-D

War auch lustig von bis 06:00 das Augsburger, Landshuter und Münchner Balzverhalten in seinen unterschiedlichen Ausprägungen studieren zu können. :cheers::cheers::cheers:

Dank Dir Mike für die zwei Stunden pennen auf dem Sofa ;-) (krasses Haus/Bude :cry::cheers: ), mehr hat mir Rattenkopf nicht zugestanden. Aus Protest, weil ich ihn nicht vor mein Gesicht auf den Schlafsack gelassen hab hat er sich vor meinen Bauch gelegt und eine Pfote auf die Innenseite von meinem Ellenbogen gelegt, wo er wohl das pulsierende Aus- und Einfahren seiner Krallen geübt oder schlecht geträumt hat. Auf jeden Fall war an ein weiterschlafen nicht zu denken aber ich mußte ja eh los zu unserem Vesperadosfrühschoppen.

Euer MC Donalds an der Eichleitner ist übrigens :wacko: , da bekommt man um 09:00 nicht mal zwei Fishmacs zum Frühstück. :-D

In Großaitingen bin ich dann schön in eine Regenwand gefahren, die gottseidank in Ettringen wieder zu Ende war um von Sonne abgelöst zu werden.

Sche war´s :cry:

heieiei bernd, da hast ja ganz schön was mitgmacht mit rattenkopf... :-P

habs gar net mitkriegt, als du gegangen bist! bin dann um halb 10 aufgstanden und heim. mit ramponierter kupplung bei 70-80 km/h

einen wunderschönen guten morgen ihr mädels & jungens...

auf des, dass sich heut die sonne no blicken lässt :-D

don't forget: 10:07 BAYERN 2 hören, anrollerbericht. is doch heut, oda?

Kam was? :-D

Also ich hab nur was über Hauptschulen dazu gelernt udn hab jetzt Lust auf nen Mojito... :-D

• 2 Wochen später...
wat is jetz hier mit film und fernsehen und südwild?

In der Sendewoche in Kitzingen (5.5 - 8.5.) bauen wir weiter am on3-Roller (Vespa V50 BJ 1974).

Geplant: Rückspiegel, Seitenständer, Hupe, Sound-Anlage, Branding, Sicherheits-Check und Sicherheits-Training.

Schaut rein, Montag bis Freitag, 15.00 - 16.00 Uhr im Bayerischen Fernsehen oder kommt vorbei!

Wir stehen am "Platz der Partnerstädte" am Main.

Schöne Grüße aus der Südwild-Redaktion,

Matthias

PS

Alle Sendungen stehen hier online: www.on3-suedwild.de

PPS

Am Ende der Aktion verschenken wir den Roller an den Zuschauer, der uns den besten einmütigen Clip mit der Aussage "Ich brauch 'nen Roller" schickt.

post-31384-1241106402_thumb.jpg