Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VNB5T ? 125 ccm, Baujahr 1964, alltagstauglich

Die Vespa ist in Österreich zugelassen, Pickerl bis: März 2009 und wird für 2 Jahre vergeben;

Die Vespa ist Original, der Motor und die Karosserie sind 1A

Kleiner Schaden an der Seitenbacke und am vorderen Kotflügel (siehe Fotos).

Reparatur kostet 100-150 Euro. Vespa rostet nicht, wäre also nicht notwendig.

Reserverad mit Abdeckung ist vorhanden und wird mitgeliefert (nicht am Foto).

Seitenständer vorhanden, nicht montiert, wird mitgeliefert.

Folgende Teile sind eingebaut:

Zylinder: D.R. 177 ccm

Vergaser: SI 24:24

Hauptdüse: 114

Auspuff: Sito Plus

Luftfilter PX200 Standard

Original-Auspuff, -Zylinder und -Vergaser sind vorhanden, werden mitgeliefert.

Die Vespa ist in einem TOP ZUSTAND; gut für den täglichen Gebrauch geeignet und ist auch Überland zuverlässig.

Vespa steht in Wien, kann jederzeit besichtigt werden; im Winter steht sie in der Garage.

Verkaufspreis: Euro 2.990,- - Derzeit wird diese Vespa nur im GSF angeboten.

Günter Theuermann

[email protected]

post-19734-1234192848_thumb.jpgpost-19734-1234192870_thumb.jpgpost-19734-1234192883_thumb.jpgpost-19734-1234192943.jpgpost-19734-1234192951.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
VNB5T ? 125 ccm, Baujahr 1964, alltagstauglich

Die Vespa ist in Österreich zugelassen, Pickerl bis: März 2009 und wird für 2 Jahre vergeben;

Die Vespa ist Original, der Motor und die Karosserie sind 1A

Kleiner Schaden an der Seitenbacke und am vorderen Kotflügel (siehe Fotos).

Reparatur kostet 100-150 Euro. Vespa rostet nicht, wäre also nicht notwendig.

Reserverad mit Abdeckung ist vorhanden und wird mitgeliefert (nicht am Foto).

Seitenständer vorhanden, nicht montiert, wird mitgeliefert.

Folgende Teile sind eingebaut:

Zylinder: D.R. 177 ccm

Vergaser: SI 24:24

Hauptdüse: 114

Auspuff: Sito Plus

Luftfilter PX200 Standard

Original-Auspuff, -Zylinder und -Vergaser sind vorhanden, werden mitgeliefert.

Die Vespa ist in einem TOP ZUSTAND; gut für den täglichen Gebrauch geeignet und ist auch Überland zuverlässig.

Vespa steht in Wien, kann jederzeit besichtigt werden; im Winter steht sie in der Garage.

Verkaufspreis: Euro 2.990,- - Derzeit wird diese Vespa nur im GSF angeboten.

Günter Theuermann

[email protected]

post-19734-1234192848_thumb.jpgpost-19734-1234192870_thumb.jpgpost-19734-1234192883_thumb.jpgpost-19734-1234192943.jpgpost-19734-1234192951.jpg

edit sagt OT:

interessante preispolitik. ein kumpel von mir wollte die vespa kaufen, wurde vor etwa 3-4 monaten auf ebay angeboten um 2300,- wenn nicht sogar etwas weniger. dann war sie auf einmal weg.

und jetzt soll die vespa 2990,- kosten? derselbe verkäufer oder zwischenhändler?

... und dann nicht einmal die mühe gemacht neue fotos zu machen...

preistreiberei :-D

Bearbeitet von JoeXL
Geschrieben

Ja, die Vespa wurd im Dez auf ebay angeboten, der Mindestpreis war Euro 3.000,- und wurde nicht erreicht.

Unter dem Mindestpreis möchte ich sie aber nicht verkaufen, soweit meine Preispolitik.

Wenn du noch Fragen hast, erkläre ich es dir gerne liebe Edit.

lg. Günter

Geschrieben

Finde das jeder seine Preispolitik machen können sollte wie es ihm beliebt. finde den roller ganz gut und ich finde es ehrlich wenn man fehler gleich zu beginn offenlegt. den nicht gefrästen überströmer sehe ich grundsätzlich nicht als nachteil sogar als vorteil da man hier wieder auf original oder auf den neuen pinasco umbauen könnte. schöner roller und wenn alles top gemacht ist ist er das auch wert. man muss sich nur mal bei diversen händlern umschauen was die so nehmen für roller die nicht so schön sind. für mich ist er leider nichts da ich mehr auf o - lack stehe, aber zumindest hab ich es nicht nötig jemanden etwas schlecht zu machen!

Geschrieben

Danke fürs Feedback und ich sehe das auch so!

Manche Leute müssen immer alles schlecht machen, damit sie ihr eigenes kleines Leben besser ertragen können; damit muss man leben.

lg. Günter

Finde das jeder seine Preispolitik machen können sollte wie es ihm beliebt. finde den roller ganz gut und ich finde es ehrlich wenn man fehler gleich zu beginn offenlegt. den nicht gefrästen überströmer sehe ich grundsätzlich nicht als nachteil sogar als vorteil da man hier wieder auf original oder auf den neuen pinasco umbauen könnte. schöner roller und wenn alles top gemacht ist ist er das auch wert. man muss sich nur mal bei diversen händlern umschauen was die so nehmen für roller die nicht so schön sind. für mich ist er leider nichts da ich mehr auf o - lack stehe, aber zumindest hab ich es nicht nötig jemanden etwas schlecht zu machen!