Vespania Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) kann zu Bearbeitet 22. März 2009 von Vespania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) hi hi!!eindeutig neu lacken!! und ne gschmeidige sitzbank drauf!so würd ich ihm ne 3- geben!preislich sag ich mal 800.-gruß dirk Bearbeitet 9. Februar 2009 von primavera76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera76 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 edith sagt noch:reifen gibts super günstig bei reifentiefpreis.de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Denke mal du hast mit 715 € nicht zuviel bezahlt. Bevor du ihn restaurierst, würd ich mal mit Aceton versuchen den Orginallack freizulegen. Könnte wenns klappt echt legga werden, allerdings auch nicht wenig Arbeit ! edit: Kannst sie aber auch ohne Probleme so fahren, hat Charme in dem Zustand ! Bearbeitet 9. Februar 2009 von pepper_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peuski Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 800.- als absolut fairer GSF-Preis, ja. Aber wenn Du sie (möglicher Weise in der Bucht/im Frühsommer) wirtschaftlich auspressen willst, ist auch mal das Doppelte drin.Mehr als 800.- würd ich aber auf Basis der Infos auch nicht ausgeben. Motor? Kein O-lack, Sitzbank.Schöner Roller aber, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Denke mal du hast mit 715 ? nicht zuviel bezahlt. Bevor du ihn restaurierst, würd ich mal mit Aceton versuchen den Orginallack freizulegen. Könnte wenns klappt echt legga werden, allerdings auch nicht wenig Arbeit ! edit: Kannst sie aber auch ohne Probleme so fahren, hat Charme in dem Zustand !Psssst..... nicht verraten Mit aceton hab ich mir auch schon überlegt, werd ich wohl auch ma probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 800.- als absolut fairer GSF-Preis, ja. Aber wenn Du sie (möglicher Weise in der Bucht/im Frühsommer) wirtschaftlich auspressen willst, ist auch mal das Doppelte drin.Mehr als 800.- würd ich aber auf Basis der Infos auch nicht ausgeben. Motor? Kein O-lack, Sitzbank.Schöner Roller aber, Glückwunsch.Der Motor ist Matching also der original Motor, O-lack leider nit aber wird schon, Sitzbank ist voll bequem also warum ne andere? ( ist bestimmt ne Rarität ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeckbert Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hi,die Sitzbank ist doch cool. Ich kenne von Gaman nur die flachen Bänke, die an jeder italienischen 1/4 Meile Vespa angebaut sind. Gaman baut noch Zubehör Bänke für Moto Guzzi und so, keine Ahnung ob es die noch für Vespas gibt. Schöner Roller, viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wie pepper sagt, am besten im Motorraum mal probieren den Ü-Lack runter zu waschen.Halt da wo mans ersma nicht sieht. Erstmal mit Nitro probieren, verdunstet nicht soschnell wie Aceton. Wenns dir zu viel Mühe macht, oder zu kalt ist, kannst auch ersamso fahren, der Ü-Lack hat ja auch schon ne hübsche Patina.Ich pers. würde aber versuchen freizulegen. Der wird sicher schnieke.Sitzbank........lass mal drauf, dat paßt scho Gruß B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Mal ne Frage, wo ist das Bremspedal geblieben??? Reifentechnisch würde ich mir die 10" Umrüstfelgen besorgen, dann kannst Du gängige Reifentypen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Bremspedal ist doch da wo es sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlubbi Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) ... schönes Teil hast du geangelt, leg den Ori Lack wieder frei wird zwar etwas Arbeit aber das Ergebnis wird sicher gut aussehen, schön schrabblig wie es sich gehört...und zieh dir gescheite Handschuhe an und mach es dort wo es ne gute Belüftung gibt, lass die Kippen aus mach schön Musik an und genieß es wenn der Ori Lack immer mehr zum Vorschein kommt ....ist der für dich oder deine bessere Hälfte ? Bearbeitet 10. Februar 2009 von schlubbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Mein Tipp --> leg dir ne Lackiermaske zu für so ne Aktion. Kost knapp 40 Euro, schenkt dir ein Jahr deines Lebens ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) So, hab heute nochmal alles durchgeschaut und eingestellt. Denke ich werd sie erstmal so lassen, und ab und an bewegen! Der o-lack ist übrigens, Verde Mela. Darüber ist Blaumetallic, und das Dunkelblau.Frage:Kann es sein das bei der 3Gang schaltung einem der 3te Gang wie en Spargang vorkommt? Hab irgendwie das gefühl das man den bei nem original Motor garnit brauch. Oder liegt das daran das ich nur meine 221Sau gewohnt bin?gruß Marc Bearbeitet 11. Februar 2009 von Vespania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Der o-lack ist übrigens, Verde Mela.Dann würd ich erst recht freilegen, ist doch noch Winter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak001 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich würde es den alten Lack auch freilegen..Weil es eine sehr schöne Farbe (für meinen Geschmack) drunter ist, der Lack drüber nicht gerade profesionell aussieht (Chokehebel und Schloss mitlackiert, oder war das Absicht?) und mir das blau nicht wirklich gefällt.Aber sonst schöner Roller.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich würde es den alten Lack auch freilegen..Weil es eine sehr schöne Farbe (für meinen Geschmack) drunter ist, der Lack drüber nicht gerade profesionell aussieht (Chokehebel und Schloss mitlackiert, oder war das Absicht?) und mir das blau nicht wirklich gefällt.Aber sonst schöner Roller.. Freilegen hab ich mir auch überlegt, aber außer das Choke und Schloss mit lackiert ist, ist die Lackierung echt ordentlich (patinös ca:30jahre alt )Und wenn ich ihn freileg ist halt das problem mit dem Trittblech, da es aufjedenfall Lackiert werden müsste. Also vielleicht auch den Roller komplett machen.Für mich käm eh nur VERDE MELA in Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Setz dich mal im Motorraum ran, das Moped wird Patina Rock n´ Roll volle Lotte ich seh´s schon vor mir ! Trittblech, drauf geschissen wenn der Rest stimmt bei meiner aktuellen O-Lack Roise is auch 50 % blankes Blech, so what ?edit : Der Gaman Stuhl hat ne ordentliche Ladung Sexappeal ! Bearbeitet 11. Februar 2009 von pepper_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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