Zum Inhalt springen

kann zu...


Empfohlene Beiträge

Denke mal du hast mit 715 € nicht zuviel bezahlt. Bevor du ihn restaurierst, würd ich mal mit Aceton versuchen den Orginallack freizulegen. Könnte wenns klappt echt legga werden, allerdings auch nicht wenig Arbeit ! :-D

edit: Kannst sie aber auch ohne Probleme so fahren, hat Charme in dem Zustand !

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800.- als absolut fairer GSF-Preis, ja.

Aber wenn Du sie (möglicher Weise in der Bucht/im Frühsommer) wirtschaftlich auspressen willst, ist auch mal das Doppelte drin.

Mehr als 800.- würd ich aber auf Basis der Infos auch nicht ausgeben. Motor? Kein O-lack, Sitzbank.

Schöner Roller aber, Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal du hast mit 715 ? nicht zuviel bezahlt. Bevor du ihn restaurierst, würd ich mal mit Aceton versuchen den Orginallack freizulegen. Könnte wenns klappt echt legga werden, allerdings auch nicht wenig Arbeit ! :-D

edit: Kannst sie aber auch ohne Probleme so fahren, hat Charme in dem Zustand !

Psssst..... nicht verraten :-D

Mit aceton hab ich mir auch schon überlegt, werd ich wohl auch ma probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800.- als absolut fairer GSF-Preis, ja.

Aber wenn Du sie (möglicher Weise in der Bucht/im Frühsommer) wirtschaftlich auspressen willst, ist auch mal das Doppelte drin.

Mehr als 800.- würd ich aber auf Basis der Infos auch nicht ausgeben. Motor? Kein O-lack, Sitzbank.

Schöner Roller aber, Glückwunsch.

Der Motor ist Matching also der original Motor, O-lack leider nit aber wird schon, Sitzbank ist voll bequem :-D

also warum ne andere? ( ist bestimmt ne Rarität :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Sitzbank ist doch cool. Ich kenne von Gaman nur die flachen Bänke, die an jeder italienischen 1/4 Meile Vespa angebaut sind. Gaman baut noch Zubehör Bänke für Moto Guzzi und so, keine Ahnung ob es die noch für Vespas gibt.

Schöner Roller, viel Spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie pepper sagt, am besten im Motorraum mal probieren den Ü-Lack runter zu waschen.

Halt da wo mans ersma nicht sieht. Erstmal mit Nitro probieren, verdunstet nicht so

schnell wie Aceton. Wenns dir zu viel Mühe macht, oder zu kalt ist, kannst auch ersam

so fahren, der Ü-Lack hat ja auch schon ne hübsche Patina.

Ich pers. würde aber versuchen freizulegen. Der wird sicher schnieke.

Sitzbank........lass mal drauf, dat paßt scho :-D

Gruß B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schönes Teil hast du geangelt, leg den Ori Lack wieder frei wird zwar etwas Arbeit aber das Ergebnis wird sicher gut aussehen, schön schrabblig wie es sich gehört...und zieh dir gescheite Handschuhe an und mach es dort wo es ne gute Belüftung gibt, lass die Kippen aus mach schön Musik an und genieß es wenn der Ori Lack immer mehr zum Vorschein kommt :-D

....ist der für dich oder deine bessere Hälfte ?

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute nochmal alles durchgeschaut und eingestellt.

Denke ich werd sie erstmal so lassen, und ab und an bewegen!

Der o-lack ist übrigens, Verde Mela. Darüber ist Blaumetallic, und das Dunkelblau.

Frage:

Kann es sein das bei der 3Gang schaltung einem der 3te Gang wie en Spargang vorkommt? Hab irgendwie das gefühl das man den bei nem original Motor garnit brauch. Oder liegt das daran das ich nur meine 221Sau gewohnt bin?

gruß Marc

Bearbeitet von Vespania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es den alten Lack auch freilegen..

Weil es eine sehr schöne Farbe (für meinen Geschmack) drunter ist, der Lack drüber nicht gerade profesionell aussieht (Chokehebel und Schloss mitlackiert, oder war das Absicht?) und mir das blau nicht wirklich gefällt.

Aber sonst schöner Roller.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es den alten Lack auch freilegen..

Weil es eine sehr schöne Farbe (für meinen Geschmack) drunter ist, der Lack drüber nicht gerade profesionell aussieht (Chokehebel und Schloss mitlackiert, oder war das Absicht?) und mir das blau nicht wirklich gefällt.

Aber sonst schöner Roller.. :-D

Freilegen hab ich mir auch überlegt, aber außer das Choke und Schloss mit lackiert ist, ist die Lackierung echt ordentlich (patinös ca:30jahre alt )

Und wenn ich ihn freileg ist halt das problem mit dem Trittblech, da es aufjedenfall Lackiert werden müsste. Also vielleicht auch den Roller komplett machen.

Für mich käm eh nur VERDE MELA in Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich mal im Motorraum ran, das Moped wird Patina Rock n´ Roll volle Lotte ich seh´s schon vor mir ! :-D

Trittblech, drauf geschissen wenn der Rest stimmt bei meiner aktuellen O-Lack Roise is auch 50 % blankes Blech, so what ?

edit : Der Gaman Stuhl hat ne ordentliche Ladung Sexappeal !

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information