Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nutella mit oder ohne Butter/Margarine

Nutella mit oder ohne Butter/Margarine  

570 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute die erschreckende Wahrheit erfahren, daß es Menschen gibt, die Nutella tatsächlich ohne Butter/Margarine direkt auf ihre Backwaren streichen.

Ich bin mal auf die Antworten gespannt ob es in Deutschland eine unentdeckte fragwürdige Entwicklung von Butter/Margarineverweigerern gibt.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
mit erdnussbutter :-D

b

Das ist der geschmackliche Overkill am frühen Morgen.

Wobei ich auch Butter nehme und dann Erdnussbutter draufpacke.

Oder eben Butter und dann Nutella drauf.

Nutella trocken aufs Brot ist wie vögeln ohne natürliches Schmiermittel.

Das kratzt und ziept und taugt nicht wirklich...

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist der geschmackliche Overkill am frühen Morgen.

quatsch ... wie man an meiner äquatorialen elongation klar erkennen kann mach ich das nachts nach "von der kneipe heim" :-D

dann auch gleich mit ungetoastetem amerikanischem labbersandwichscheiben ... eine seite erdnussbutter (creamy) die

andere seite nutella ... *klapp* *matsch* *mampf*

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Nutella ess ich nicht mehr seitdem ich von meinem Bruder aus Belgien Carte D´or Chocolate Cream oder wie die dort heisst mitgebracht bekommen habe....in dunkel ist das das Geschmackserlebnis pur!!! :-D:-D Und da würde sowas wie Butter drunter nur stören....das rutscht schon von alleine.... :-D

Geschrieben

Das leckere Zeuch gibbet nur in den Benelux-Staaten. :-D

Ebenso die endgeile Schwarze Schokopasta "Kwatta" :-D

Nichts desto trotz gehöre ich zu den Hardcore-Schokopasten-Esser, denn ich streife erst diese dunkele Herrlichhkeit auf das Opjekt der Begierde.

Nun kommt der Geschmacks-Overkill anschließend wird das Ganze mit Frischkäse abgedeckt. :-D

LECKER!!!!!!!!

Geschrieben

Schon seit frühester Kindheit ohne Butter. Mit Butter ist mir ne Spur zu fettig :-D . Eszet Schnitten natürlich mit de gude Budda.

Geschrieben (bearbeitet)
Nun kommt der Geschmacks-Overkill anschließend wird das Ganze mit Frischkäse abgedeckt. :-D

LECKER!!!!!!!!

jo, mach ich auch gerne: zwei scheiben, eine mit nutella, eine mit frischkäse, zusammenpappen => lecka!

kommt auch gut mit getoastetem graubrot. :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Für mich stellt sich eher die Frage...auf welche Art der Backware das Ganze kommen soll?

Ist ja ein großer Unterschied, ob auf Schwarzbrot, oder Weißbrot, oder Semmel, oder Kipferl etc.

:-D