Zum Inhalt springen

Wilma Geburtstag haben!


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Also,das ist mir jetzt echt.... :-D

Da war ich mal nich hier und hab deinen Geburtstag verpennt :-D

Ich gratulier dir ganz lieb hier nachträglich und drück dich aber morgen eh feste!!!

Freu mich auf morgen!!! da wird gerockt!!!!!!!!! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich meiner lieblings Feuersteinin alles Liebe und Gute zum Wiegenfest!

Wahrscheinlich war dein Fest super und ich könnt mich in den Arsch beissen, nicht dabei gwesen zu sein! Egal, wird nachgeholt!

Viele liebe Grüße und die nächsten 30 Jahre so viel Spaß und Freunde wie du die letzen hattest!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn mich die Wilma das nächste mal frägt, "Willst du mit zu uns und aufm Boden pennen oder mit dem Förgi seiner Freundin noch ne Kneipentour machen?" Sag ich garnix sondern geh mit heim und leg mich ruhig irgendwo aufn Boden!

Mann gehts mir schlecht!!! Dafür wurde die Grippe endgültig besiegt und saulustig wars auch gestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank an alle die da waren und die Party zu dem gemacht haben was sie war, nämlich saugeil. :-D:-D:-D

Freu mich jetzt auf´s Sofa, bin nämlich total im Sack. ;-)

da schliess ich mich an !!! Vielen Dank an die Party Freudigen , die den weg nicht gescheut haben !!!! ihr wart spitzenklasse !!!!!!!!

btw: bei uns gibts nicht nur freibier und freien eintritt, sondern auch noch möbel geschenkt ;-) gell isa :-D

Und wenn mich die Wilma das nächste mal frägt, "Willst du mit zu uns und aufm Boden pennen oder mit dem Förgi seiner Freundin noch ne Kneipentour machen?" Sag ich garnix sondern geh mit heim und leg mich ruhig irgendwo aufn Boden!

Mann gehts mir schlecht!!! Dafür wurde die Grippe endgültig besiegt und saulustig wars auch gestern!

und ich hätte euch sogar noch die matratze ins wohnzimmer gelegt :cheers:

und gewarnt hatte ich euch auch !

aber sorry ich war so durch !!! liegt wohl am alter :cheers:

bitte fodos an mich hin !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information