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Geschrieben

Hi

Mir ist eine Rally 180 angeboten worden, Originallack gelb(angeblich-gabs das??)hier und da ausgebessert, und ansonsten laeuft die und ist 100% komplett, bis auf den Auspuff, der stammt von einer 200er.

Rost und knickfrei.

Keine Papiere.

Soll fuer meine Suesse sein,und original bleiben.

Was kann man dafuer bezahlen-bzw was ist der Marktwert von sowas?

UND: bitte spart Euch die "Was ist sie Dir wert" Sprueche, mir geht um eine realistische Einschaetzung!

Danke

Geschrieben

Normalerweise hat die 180er aber einen dünneren Auspuffpflansch als die 200er. Würde ich auf jeden Fall mal genau nachfragen / nachschauen, wie das gelöst ist.

Geschrieben
Bist Du sicher ??

Insofern, als ich neulich den Auspuffpflansch aus einem 180 Rally Zylinder rausgeschraubt habe und als ich den dann in einen 200er Zylinder übernehmen wollte, feststellen mußte, daß dieser (leider erst nach liebevoller Reinigungsaktion) so ca. 2mm dünner war...

Geschrieben

Danke erstmal, der Auspuff ist da wohl so drangeschustert, aber ich erinnere mich,dass iwir bei nem Kumpel mal sowas hatten,der nen Sito+ an seine 180er haengen wollte...ist aber lange her und ich war nicht nuechtern...

Ich habe gerade nochmal mit dem Onkel telefoniert, der will so um und bei 1400 haben,muss mir das mal genauer angucken, aber der Preis ist dann ja wohl annehmbar,zumal fuer ne Rally.

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    • Mal was anderes... Ich baue gerade den Motor ein, mit SI bzw. Spaco Vergaser, und das wird oben am Rahmen ziemlich eng.  Der Deckel vom Vergaser geht nicht drauf oder runter und Federn muss das ja auch noch. Beim Dämpfer ab ich gerade irgendeine Distanzschraube montiert, da könnte ich wohl noch ne längere nehmen.  Brauch ich diese graue Scheibe am Zylinder unbedingt? Die würde auch noch 0,5cm bringen...
    • Mit der hatte ich ewig zu kämpfen wegen Frozen Shoulder. Ist 'ne Arschlochsehne.
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    • So melde mich mal wieder, habe ein bisschen recherchiert sehe ich das richtig das die Griffe am Pk xl Lenker tiefer sind? Bin nicht grade klein und glaube das wenn das stimmt der pk s lusso Lenker besser ist für mich stimmt das?   Habe mir am Wochenende neue Reifen organisiert. Entschieden habe ich mich für die Pirelli Sc30, hoffe das war eine gute Wahl. Jetzt habe ich die Alten Gummis runter gezogen und ein bisschen Rost in der Fuge der Felge entdeckt. Habe sie dann gestern gesandstrahlt, jetzt bin ich aber ein bisschen stutzig geworden eine Felge ist von piaggio 2mm stark die zweite ist eine RMS Felge 1,8mm stark und die Ersatzfelge ist optisch nicht zu unterscheiden von der piaggio Felge hat aber keine Stempel und ist auch 2mm stark. Welche Felge ist besser die RMS mit ihren 1,8mm oder die ohne Stempel die wahr sehr rostig? oder ne neue Original Felge kaufen?   Noch etwas bin ich hier im richtigen Bereich mit meinen thred? Soll ja nicht immer ne frage Runde sein werde ab und zu auch einfach Updates schreiben.    
    • Da soll bei einem defekten Simmerring das Öl raus, bevor es in die Bremstrommel läft.
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