Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Hi

Mir ist eine Rally 180 angeboten worden, Originallack gelb(angeblich-gabs das??)hier und da ausgebessert, und ansonsten laeuft die und ist 100% komplett, bis auf den Auspuff, der stammt von einer 200er.

Rost und knickfrei.

Keine Papiere.

Soll fuer meine Suesse sein,und original bleiben.

Was kann man dafuer bezahlen-bzw was ist der Marktwert von sowas?

UND: bitte spart Euch die "Was ist sie Dir wert" Sprueche, mir geht um eine realistische Einschaetzung!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher ??

Insofern, als ich neulich den Auspuffpflansch aus einem 180 Rally Zylinder rausgeschraubt habe und als ich den dann in einen 200er Zylinder übernehmen wollte, feststellen mußte, daß dieser (leider erst nach liebevoller Reinigungsaktion) so ca. 2mm dünner war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal, der Auspuff ist da wohl so drangeschustert, aber ich erinnere mich,dass iwir bei nem Kumpel mal sowas hatten,der nen Sito+ an seine 180er haengen wollte...ist aber lange her und ich war nicht nuechtern...

Ich habe gerade nochmal mit dem Onkel telefoniert, der will so um und bei 1400 haben,muss mir das mal genauer angucken, aber der Preis ist dann ja wohl annehmbar,zumal fuer ne Rally.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information