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Geschrieben

Hi

Mir ist eine Rally 180 angeboten worden, Originallack gelb(angeblich-gabs das??)hier und da ausgebessert, und ansonsten laeuft die und ist 100% komplett, bis auf den Auspuff, der stammt von einer 200er.

Rost und knickfrei.

Keine Papiere.

Soll fuer meine Suesse sein,und original bleiben.

Was kann man dafuer bezahlen-bzw was ist der Marktwert von sowas?

UND: bitte spart Euch die "Was ist sie Dir wert" Sprueche, mir geht um eine realistische Einschaetzung!

Danke

Geschrieben

Normalerweise hat die 180er aber einen dünneren Auspuffpflansch als die 200er. Würde ich auf jeden Fall mal genau nachfragen / nachschauen, wie das gelöst ist.

Geschrieben
Bist Du sicher ??

Insofern, als ich neulich den Auspuffpflansch aus einem 180 Rally Zylinder rausgeschraubt habe und als ich den dann in einen 200er Zylinder übernehmen wollte, feststellen mußte, daß dieser (leider erst nach liebevoller Reinigungsaktion) so ca. 2mm dünner war...

Geschrieben

Danke erstmal, der Auspuff ist da wohl so drangeschustert, aber ich erinnere mich,dass iwir bei nem Kumpel mal sowas hatten,der nen Sito+ an seine 180er haengen wollte...ist aber lange her und ich war nicht nuechtern...

Ich habe gerade nochmal mit dem Onkel telefoniert, der will so um und bei 1400 haben,muss mir das mal genauer angucken, aber der Preis ist dann ja wohl annehmbar,zumal fuer ne Rally.

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    • Kann es sein, dass diese Taktik hauptsächlich bei niedrigdrehenden 2Taktern verwendet wurde?  
    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
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