Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hoffmann Königin O-Lack Teile

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich meine Königin komplett strahlen werde, biete ich hier meine O-Lack Anbauteile (Lenkkopf, Sattelgestell, Schutzblech, Scheinwerfer, Vergaserklappe, Seitenbacken...) zum Tausch gegen gute "nicht O-Lack" Teile plus eine Ausgleichszahlung an. Des weiteren habe ich noch die originalen Satteldecken in einem erstaunlich guten Zustand...Von denen könnte ich mich bei einem guten Angebot auch trennen!Bei Interesse bitte Angebote per PM. Gerne schicke ich Detailaufnahmen!

Bearbeitet von minifrank

hey,

bitte tue es nicht!

Wenn die Dame so auf den Bildern im original Lack dasteht, investiert die Zeit und Energie um den Zustand zu retten.

Eine Königin im O-Lack: sicher Wertanlage. Neulackiert verliert sie an Wert. Du würdest den die Einzigartigkeit unwiderruflich

zerstören. Hört sich ein bisschen blöd an, ist aber so.

Wenn Du sie verkaufen willst, melde Dich. Wenn Du komplett tauschen würdest auch

Grüße Timm

Hallo!

Da ich meine Königin komplett strahlen werde, biete ich hier meine O-Lack Anbauteile (Lenkkopf, Sattelgestell, Schutzblech, Scheinwerfer, Vergaserklappe, Seitenbacken...) zum Tausch gegen gute "nicht O-Lack" Teile plus eine Ausgleichszahlung an. Des weiteren habe ich noch die originalen Satteldecken in einem erstaunlich guten Zustand...Von denen könnte ich mich bei einem guten Angebot auch trennen!Bei Interesse bitte Angebote per PM. Gerne schicke ich Detailaufnahmen!

schönes Teil...ich würde sie komplett zerlegen...aufbereiten aber alles ohne zu lacken , mach ne schöne Patina restauration, mache ich gerade auch mit meiner ollen Sickenrahmentrudi :-D

Strahlen lacken etc. ist immer schnell gemacht, meist ärgert man sich nachher drüber, lass der gute Dame doch ihre Falten und Zellulite im Kleidchen, stehen ihr doch gut :-D

woher kommt die gute denn ??

Bearbeitet von schlubbi

• 2 Wochen später...

Hallo!

Habe die Königin jetzt total zerlegt. Bevor ich jetzt zum Strahler gehe, wollte ich das Topic noch mal nach vorne bringen!

Sucht noch jemand O-Lack Anbauteile? Im ordentlichen Zustand sind Lenkkopf, Vergaserklappe, Rücklicht (!!!), Kotflügel und Scheinwerfer. Bei Bedarf bitte melden....

hey,

bitte tue es nicht!

Wenn die Dame so auf den Bildern im original Lack dasteht, investiert die Zeit und Energie um den Zustand zu retten.

Eine Königin im O-Lack: sicher Wertanlage. Neulackiert verliert sie an Wert. Du würdest den die Einzigartigkeit unwiderruflich

zerstören. Hört sich ein bisschen blöd an, ist aber so.

Wenn Du sie verkaufen willst, melde Dich. Wenn Du komplett tauschen würdest auch

Grüße Timm

Sorry, das ist keine Patina, das ist Rost. Und den macht man besser weg, weil man sonst irgendwann gar keine Königin mehr hat...

Bearbeitet von Deep4

Endlich jemand, der noch vernünftig denkt!!! Ihr sprecht mir aus der Seele... :-D

Am allerbesten sind aber die, die um alles in der Welt Patina an einem alten Roller erhalten (egal wie scheiße es aussieht), dann aber einen PX Motor implantieren, damit die 8 Zoll-Karre 20 Km/h schneller läuft ... :-D

So siehts aus. Das Trittbrett ist total fertig.

Ich kann den O-Lack-um-jeden-Preis-Kack auch langsam nicht mehr hören. :-D