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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Da ich meine Königin komplett strahlen werde, biete ich hier meine O-Lack Anbauteile (Lenkkopf, Sattelgestell, Schutzblech, Scheinwerfer, Vergaserklappe, Seitenbacken...) zum Tausch gegen gute "nicht O-Lack" Teile plus eine Ausgleichszahlung an. Des weiteren habe ich noch die originalen Satteldecken in einem erstaunlich guten Zustand...Von denen könnte ich mich bei einem guten Angebot auch trennen!Bei Interesse bitte Angebote per PM. Gerne schicke ich Detailaufnahmen!

Bearbeitet von minifrank
Geschrieben

hey,

bitte tue es nicht!

Wenn die Dame so auf den Bildern im original Lack dasteht, investiert die Zeit und Energie um den Zustand zu retten.

Eine Königin im O-Lack: sicher Wertanlage. Neulackiert verliert sie an Wert. Du würdest den die Einzigartigkeit unwiderruflich

zerstören. Hört sich ein bisschen blöd an, ist aber so.

Wenn Du sie verkaufen willst, melde Dich. Wenn Du komplett tauschen würdest auch

Grüße Timm

Hallo!

Da ich meine Königin komplett strahlen werde, biete ich hier meine O-Lack Anbauteile (Lenkkopf, Sattelgestell, Schutzblech, Scheinwerfer, Vergaserklappe, Seitenbacken...) zum Tausch gegen gute "nicht O-Lack" Teile plus eine Ausgleichszahlung an. Des weiteren habe ich noch die originalen Satteldecken in einem erstaunlich guten Zustand...Von denen könnte ich mich bei einem guten Angebot auch trennen!Bei Interesse bitte Angebote per PM. Gerne schicke ich Detailaufnahmen!

Geschrieben (bearbeitet)

schönes Teil...ich würde sie komplett zerlegen...aufbereiten aber alles ohne zu lacken , mach ne schöne Patina restauration, mache ich gerade auch mit meiner ollen Sickenrahmentrudi :-D

Strahlen lacken etc. ist immer schnell gemacht, meist ärgert man sich nachher drüber, lass der gute Dame doch ihre Falten und Zellulite im Kleidchen, stehen ihr doch gut :-D

woher kommt die gute denn ??

Bearbeitet von schlubbi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Habe die Königin jetzt total zerlegt. Bevor ich jetzt zum Strahler gehe, wollte ich das Topic noch mal nach vorne bringen!

Sucht noch jemand O-Lack Anbauteile? Im ordentlichen Zustand sind Lenkkopf, Vergaserklappe, Rücklicht (!!!), Kotflügel und Scheinwerfer. Bei Bedarf bitte melden....

Geschrieben (bearbeitet)
hey,

bitte tue es nicht!

Wenn die Dame so auf den Bildern im original Lack dasteht, investiert die Zeit und Energie um den Zustand zu retten.

Eine Königin im O-Lack: sicher Wertanlage. Neulackiert verliert sie an Wert. Du würdest den die Einzigartigkeit unwiderruflich

zerstören. Hört sich ein bisschen blöd an, ist aber so.

Wenn Du sie verkaufen willst, melde Dich. Wenn Du komplett tauschen würdest auch

Grüße Timm

Sorry, das ist keine Patina, das ist Rost. Und den macht man besser weg, weil man sonst irgendwann gar keine Königin mehr hat...

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben
Sorry, das ist keine Patina, das ist Rost. Und den macht man besser weg, weil man sonst gar irgendwann gar keine Königin mehr hat...

So siehts aus. Das Trittbrett ist total fertig.

Ich kann den O-Lack-um-jeden-Preis-Kack auch langsam nicht mehr hören. :-D

Geschrieben

Endlich jemand, der noch vernünftig denkt!!! Ihr sprecht mir aus der Seele... :-D

Am allerbesten sind aber die, die um alles in der Welt Patina an einem alten Roller erhalten (egal wie scheiße es aussieht), dann aber einen PX Motor implantieren, damit die 8 Zoll-Karre 20 Km/h schneller läuft ... :-D

So siehts aus. Das Trittbrett ist total fertig.

Ich kann den O-Lack-um-jeden-Preis-Kack auch langsam nicht mehr hören. :-D

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    • Das ist mein Indischer Stage4 175er. Knapp 10 PS mit 14 Nm. Lässt sich wunderbar fahren, und läuft knappe 100. Mit 28er Amal, Indischer BigBore Box und elektronischer Zündung. Welle mit 107/58. Bang for Bucks…        
    • Danke für die Tipps!    auf den ersten Blick keine Raketenwisschenschaft. Man startet mit einer bedüsung und passt die Bauteile die für den jeweiligen lastbereich angedacht sind so an bis der afr Wert passt. Meine posch resibox hat ja schon ein Gewinde für so eine Sonde. Ich werde die Grundeinstellung erstmal aus euren Erfahrungswerten übernehmen und von dort starten.   jemanden mit mit einem Afr Messgerät  für Vespa das mobil angeschlossen werden kann kenne ich und werde mir das ausborgen.   eine Frage hätte ich noch was das einfahren angeht. Wie sollte so eine einfahrphase aussehen?    Volllast muss ich ja letztlich auch iwann mal geben um den Motor abzustimmen und den afr Wert ermitteln und einzustellen.   nochmal vielen dank an alle für die Hilfe ihr habt mir schon sehr gut weitergeholfen.    aufbautopic kommt demnächst.     
    • ….. ist ein „Gurmett“ der gehobenen Küche.
    • Ist das so? Argumentation?    Ein Bild vom Prüfzeichen würde weiter helfen.
    • Hallo,   hat hier jemand schon mal die Haltelaschen zur Montage eines Cosa-Scheinwerfers in einem PX-Lenkerkopf gedruckt? Oder ist man da mit Winkelchen biegen schneller/einfacher am Ziel?
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