Zum Inhalt springen

meine neue Italienerin - Frühjahrsprojekt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...

doch die original fetischisten sind die besseren!

(denn lackieren geht immer auch noch später einmal ...)

Wie kann man soviel scheiße labern. Sind nicht besser oder schlechter. Die verschiedenen Geschmäcker sind doch das Salz in der Suppe. Wenn ich da von Typen lese die wg. der schneiderei an den ach so seltenen Teilen vor Zorn Ihre Seiten löschen. Ja habens euch ins Hirn geschissen.

Gibt doch wirklich wichtigere Dinge im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch die original fetischisten sind die besseren!

(denn lackieren geht immer auch noch später einmal ...)

Ja, Luft und Rostlöcher kann man am Besten lackieren.

So eine gequirrlte Scheiße.

Lass doch jeden machen, wie er will und gut.

Wenn einer nicht Deine Freundin f... will, dann überredest Du ihn doch auch nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähh - Im Grunde ja richtig, allerdings ist das angehängte Bild ziemlich daneben - hierbei handelt es sich nämlich um einen KZ-Eingang...

Hannes

Eben. Vielleicht sollte man mit "historisch belasteten Sprüchen" etwas sensibler umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je die Diskussionen haben ja immer noch kein Ende gefunden :-D - es ist doch sowieso schon zu spät :-D

komme gerade aus dem Keller nachdem ich gerade versucht habe die heut erhaltenen Sprint Gabel zu zerlegen, morgen gehts weiter - anbei mal Pics vom gestrahlten Body sowie der "schlechten Backe"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hab gestern die Teile vom Lackierer abgeholt - hier und da muss ich zwar selbst noch Hand anlegen und etwas nachbessern wo die Lackiererei gepennt hat - aber die Farbe gefällt mir schonmal richtig gut. War ne Mega Odysee den Code rauszubekommen. Smart Edition 10 Dunkelbraun Metallic (in Wirklichkeit Porsche Macadamia Metallic). Hab mir zuerst den Farbcode aus der Türfalz bei einem Smart herausgeschrieben (dieser Code war jedoch Weiß) - hab dann bei Smart angerufen, diese meinten die Smart Karossen gehen in Weiß zu Brabus und Brabus lackiert diese. Brabus lackiert den Smart dann im Porsche Lack und nennt das ganze Smart Dunkelbraun Metallic :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

muss schon sagen, das Ding gefällt mir.

Bin prinzipiell zwar auch dafür, einen Orginalzustand so lange aufrecht zu erhalten wie es Sinn macht, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen und ist auch nicht zu viel BlingBling.

Bin für meine T4 (wurde mal rot übergelackt mit vielen Nasen und Läufern) auch am überlegen welche Farbe sie im Winter bekommen könnte.

Tendiere ja gerade zu einem Kupferrot metallic mit Gummis und Schwingsätteln in Creme.

Mal sehen was draus wird.

Werde das Projekt weiterverfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Kotflügel ist kein Chrom dran - ist nur ne blöde Spiegelung (die Handy Cam ist leicht verkratzt) - ja die Reifen hatte ich schon und wollte die jetzt nicht unbedingt verkaufen bzw. nochmal neue kaufen - werd sie jetzt mal fahren und schauen - sind ja ruck zuck getauscht

morgen ist großer Tag - Prüfstand und TüV Termin und dann geht noch die Odysee mit der Zulassung los :-D - hab beim Kennzeichen reservieren blöderweise erwähnt das die "italienischen" Papiere fehlen und die sehr korrekte Dame vom Amt und hat gleich geschalten: "ja bei verlorenen ital. Fzg.-Papieren benötigen Sie von einer ital. Zulassungsbehörde eine Verlustmeldung der Papiere, eine Übersetzung in Deutsch und das ganze notariell beglaubigt" - warum easy wenns auch wahnsinnig kompliziert geht.

Ist jetzt etwas doof, da die vom Amt mich sowieso nicht leiden können da ich ausversehen mal ein 1er Kennzeichen bekommen habe (weiß jetzt eben nicht ob die Dame sich nen Vermerk aufgeschrieben hat, dass wenn ich komme ich die Dokumente benötige). Mal sehen ...

Bearbeitet von Thorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gar nicht mal so ganz schlecht.

Ne, Spaß beiseite: schaut gut aus, O-Lack hin oder her, Braun fand ich ne zeitlang auch mal gut als Farbton- siehe die VNB(?) vom MaRi, die ist auch super; ist n schöner Kontrast zu den Backengummis und Griffen. Jeder so, wie er halt mag.

Weitermachen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Carter schon geschrieben hat - originales Gestell schwarz gepulvert, Bezug aus beigem Leder mit braunem Käder und braunen Ziernähten, hab sie zusätzlich mit ner Kokosmatte und extra Filz aufpolstern lassen damit man nicht sofort jede Feder im A**** spürt :-D

Bearbeitet von Thorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information