Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für 60? nimmt man den, testet ihn und verkauft ihn dann bei nicht gefallen wieder! :-D Find das nen Sauguten Preis!

Ich hab gehört der soll wie der normale (nicht 200er Bauch) SIP sein, so in etwa

Geschrieben

huiii - hab was in der garage gefunden! (nicht in meiner!) :-D

small_01.jpg

small_02.jpg

small_03.jpg

small_04.jpg

grosse pics hier... und es is MEINER!

Geschrieben

Welche T5-Puffs sind eigentlich schon genau vermessen worden?

Wer kann und nen Puff beizusteuern hat der noch nicht vermessen wurde möge bitte das Meßzeug auspacken!

Geschrieben

don promillo ... der RZ right soll auf T5 ganz ok sein! für 60? nimmste den ... wenn nicht, dann nehm ich den ... weil ich will/wollte sowieso auf meiner langhuber nen RZright testen ... und der T5 rz right is derselbe bauch wie der 200er ... nur eben den anderen krümmer! also ... kaufen, wenn er nich gefällt mir verkaufen! und wenn du ihn gleich nich kaufen willst, mich vermitteln bitte :-D

Geschrieben

wo steht was von RIGHT?
:-D:-(:-( oh ... war wohl schon müde! :-(:-(:-D hab statt evo irgendwie right gelesen! ok, den RZ evo kenne ich aus eigener erfahrung! der is baugleich mit dem SIP T5 ... und demnach nich so dolle irgendwie! :-P aber auch für den sind 60 Tacken ok!