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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab das teil schon lange im regal liegen. wollte es ursprünglich am racer verwenden, aber hab mich dann doch dagegen entschieden da ein S2 rahmen. geschweisst nicht gegossen. lackiert in silver special lack aus der dose vom lechler händler. nur hier angepriesen. liegt in salzburg und gehört mir allein. VB 200,-- inkl. versichertem versand nach A oder D.

wie man hier sieht ist ein cutten des beinschildes nicht wirklich nötig. drop auf S2 rahmen:

ups, falsches foto, hier das mit beinschild:

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Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben (bearbeitet)

thanks for the translation :)

frame is not for sale. this is my racing project. already completed as well. you probably wouldn´t want the frame anyway: it´s a series 2 frame with a series 3 frameloop crudely welded on top. but for my purposes it is just perfect.

post-4543-1234539959_thumb.jpg

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

die schaut aus wie Frankenstein's Braut - von jedem Salzburger Dorf ein Hund :-D

thanks for the translation :)

frame is not for sale. this is my racing project. already completed as well. you probably wouldn´t want the frame anyway: it´s a series 2 frame with a series 3 frameloop crudely welded on top. but for my purposes it is just perfect.

post-4543-1234539959_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

was halt noch so an teilen in der werkstatt herumgelegen ist. S1/2/3/DL/lince - alles dabei. :-D

ach ja: verkauft, danke.

Bearbeitet von madmaex08
Gast
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    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
    • Komplett, wie ausgebaut. Naja ohne Reifen vielleicht
    • Moin... kurze Frage bezüglich Elektrik und "was ist besser / einfacher"   Ich bau bald eine spanische 150er Special (Jet) wieder zusammen und mach gerade die Einkaufsliste. Nun ist der vorhandene Kabelbaum wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Eigentlich zu schade für in die Tonne (Nachhaltigkeit und so ) Ist wohl genau dieser Schaltplan hier in meiner verbaut, sogar die Kabelfarben passen     Nur habe ich im Lenker keine Fassung mit "Klemmbrett" sondern eine schnöde Lampenfassung und die restlichen Kabel sind per Kabelschuh miteinander verbunden. Im Heck habe ich auch nur einen weißes "Kabelschuh" Klemmbrett mit vier Anschlüssen (keine Ahnung ob das Original so war)   Was ist am Ende "einfacher" um das ganze auf 12V umzustricken (kommt ne Vape AC rein). Kabelbaum lassen und hinten das "12V Umrüstklemmbrett" montieren oder doch nen neuen Kabelbaum rein und gucken das die Kabel im Lenker passend zusammen kommen? (Bisher hab ich immer den BGM Kabelbaum verbaut und alles war gut)   Danke....
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