Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lima-Testeinrichtung

Cirlu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor eine Einrichtung zu bauen, mit der ich die unterschiedlichsten Vespa Lichtmaschinen testen kann.

Dazu brauche ich eine Auflistung der Maße der verschiedenen Kurbelwellen-Konen.

Zu jedem unterschiedlichen Konus wollte ich mir einen passenden Adapterflansch drehen lassen.

Ist hier im Forum dieses Thema schon mal behandelt worden oder hat jemand sonstwo schon mal die Maße der

Kurbelwellenstumpfe gefunden?

am einfachsten ist es einen Motorhalter, einen Motorblock, eine kurbelwelle und eine Bohrmaschine...

Also, du schraubst den Block in den Motorhalter, Baust die Kurbelwelle ohne Pleuel ein und schraubst die zündung drauf. Danach kannst das ganze mit einer Bohrmaschine von der anderen Seite antreiben...

Mfg F.

am einfachsten ist es einen Motorhalter, einen Motorblock, eine kurbelwelle und eine Bohrmaschine...

Also, du schraubst den Block in den Motorhalter, Baust die Kurbelwelle ohne Pleuel ein und schraubst die zündung drauf. Danach kannst das ganze mit einer Bohrmaschine von der anderen Seite antreiben...

Mfg F.

Ich habe schon einen Antrieb und Adapter für verschiedene Motorradlichtmaschinen

und möchte die Anlage für Vespa Limas erweitern.

Dazu brauche ich die Maße der Konen