Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF: O-Lack Teile 811 | 621 | 402| Lampengitter Trapezlenker LF | Oldschool SF Anlagen rechts-raus


momo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.2.2009 um 18:19 schrieb momo:

Nabend!

würde momentan, Winter 2018...., folgendes Suchen:

 

- ZIRRI MR 2000 Zylinder grauGuss Klumpen gerne auch nackt!

 

- Pinasco 125 direkt straight from the 80ies...

 

- 60ccm Polini Guss SF 42mm, gerne nur Zylinder nackt

 

- SF HP4 Welle kurzhub, mehrere gesucht!!

 

- für 122 oder 123er Rotax Membranblock: originale Boeyesen dual stage Plättchen in top oder neu.

 

- 50ccm Polini Zylinder (38,4mm) für CIAO SI BRAVO!!!!!!!!!!!! gerne auch nackten Zylinder...

 

- Ansaugstutzen DR 102 Direktansauger, Schlitzgesteuert! (19er Stahlrohr...) v50 Version

 

- Kotflügel V50 in O-Lack Silber, chiaro di luna metallizzato...mit HELLER GRUNDIERUNG, Anfang 70er Jahre! gerne in patinös

- Kotflügel V50 in O-Lack Rot 621 (von 81-83) in schönem Zustand, leicht patinös auch ok! dunkelgraue Grundierung

 

- Nummernschild-Blech für V50 in orange 916 (frühe 50 special zb.)

 

- PV SS V90 50S etc. Rücklicht in orange 916

- Rücklichtglas 1. Serie V50 italienisch ORIGINAL SIEM mit Alu-Rahmen um den Reflektor, alt und original, patinös ok
 

cheers und danke!

momo

Ich glaube so ein Nummernschildblech hab ich noch liegen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jungs, ist ok. Will keiner hören, dann lass ich es…. Aber eins noch: Die Kerze ist weder zu lang noch sonst was, bin ja kein Anfänger. Silberelektrode muss natürlich nicht sein, hatte aber noch welche vom BFA Motor, also warum nicht?? Ich hätte die Vermutung dass die Ablagerungen von Benzinzusätzen kommen, obwohl ich immer Super+ tanke, aber wurscht. Manche sind halt in der Lage sogar Empfehlungen zur Nadelposition anhand eines Fotos der ZK zu geben, andere warten auf den Sensenmann. Nur der kommt seit 1300 km nicht? Bin ich zu schnell? Liegts am Öl? Oder weil es eine Vespa ist? Wer weiß!  Gute Fahrt! 
    • Sry mein Fehler! Das ist ja das komische, sie trennt schon aber sie würde dich weiterziehen. Normales kuppeln bei 1300u/min  Druckpunkt da, kein Rutschen beim Vollgas fahren.  Kupplung ließ sich beim Probezusammenbau trocken einwandfrei drehen. Nass hatte sie schon merklich mehr Widerstand beim drehen.  Ich habe Castrol 10w40 benutzt. erster Ansatz1: sae30 benutzen bzw. sae40 wenn ich welches auftreiben kann und gucken ob der Widerstand abnimmt.  Ansatz2: mineralisches 10w30 benutzen. Absatz3: die Beläge von pillepoppen mit 10w40 benutzen.  vielleicht hatte ja einer schon mal ein ähnliches problem.   
    • Gemäss deiner Instruction mit neuer Zündkerze und 128er HD (nicht 125)    bin nun auf 130HD mit neuer Zündkerze und probiere aus und informiere.    topspeed auch mit HD 125-128 gleich, habe das gefühl dass die übersetzung (original) nicht mitmacht da bei 115 geradeaus (tacho) schluss ist. 
    • ne. wieso.  Das ding ist dich auf einen  bestimmten LüRa Radius geschnitzt.
    • Moin, ich suche einen orig. 50er Kolben & Zylinder für PK Automatik. Bitte alles anbieten 🙏🙏   Gruß JK :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung