Zum Inhalt springen

Lambretta Catalux "Sammeltopic"


Flo69

Empfohlene Beiträge

Lambretta Catalux is sicher ein spezielles Thema (besonderen Gruss nach Wien!)

...also ich bitte hier um post mit Fotos zum Thema Catalux und Lambretta & bitte um GANZ VIELE Fotos, weil ich einfach neugiereig bin!

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine "Problemzone"!!! :-D

Versuch schon lange an ein Serie 2/3 Catalux Glas zu kommen. Bis jetzt keine Chance. Die geschraubten Katzenaugen hab ich schon NOS. Brauche noch eine nackte Linse für dieses Rüli!

post-4662-1234559132_thumb.jpg

Die Reflektoren finden man oft bei E-Bay. Wenn jemand das Glas zur Verfügung stellen würde, könnte man wenigstens das bei Klauss studios nach machen! Habs ewig via LCGB Forum versucht. War einmal an einem drann, aber jenseits der 200GBP Grenze war meine Schmerzgrenze erreicht!!! Wenn jemand eines hat, tausche es gerne gegen Serie 2 Kaskadenchrom :-D

LD Catalux gibts immer wieder auf e-bay.it. Hab ich mir auch schon überlegt, aber wegen meinem Chromschmuck fürs Rüli verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse zurück nach linz und auch in die schweiz (swissipissimartin seh dich grad in der leiste unten :-D )

hier die serie 3 version mit schrauben mittig (eigentlich für serie 2) sind die meistgesuchtesten und haben zwischen 2007 und 2008 einen preissprung gemacht das der Hund in der Pfanne verrückt wird (von 20 euronen auf bis zu 300 euro und mehr ??? ) Soviel ich weiss gibt es auch zwei verschiedene Ausführung in der Wandstärke und Helligkeit. Hatte nämlich 2005 eines was nicht annähernd so gut vom Kunstoffguss war wie dieses hier und auch farblich nicht so knallig rot aber beide waren NOS und das gleiche Modell. naja thats it folks

post-23176-1234559873.jpg

post-23176-1234560286_thumb.jpg

Bearbeitet von gt200imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach Rücksprache mit dem ebay Verkäufer darf ich die Fotos hier posten:

Catalux Rücklicht für Serie 2 (ggf auch Serie 1, aber da gab es es noch nicht)

post-3637-1234605795.jpg

post-3637-1234605804.jpg

Bearbeitet von Flo69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach Rücksprache mit dem ebay Verkäufer darf ich die Fotos hier posten:

Catalux Rücklicht für Serie 2 (ggf auch Serie 1, aber da gab es es noch nicht)

post-3637-1234605795.jpg

post-3637-1234605804.jpg

so eins, mit den 2 roten Finnen, habe ich auch noch in der Ecke liegen... Edith schiebt gerade ein das es nicht verkäuflich ist :-D

Bearbeitet von zwenzta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Erinnert mich stark an ne Schubkarre ;-) Und dann schon vorsichtshalber Gitter vor die Tröten gemacht damit da keiner ne Pommesschale reinwirft :-D

Mich erinnern diese "Gitter" and die Trennwände in den Beichstühlen... :-D...nochdazu sieht das extrem unsportlich aus.

Ansonsten macht sich der Auspuff auf dem Hobel schon ganz gut.

...wird Zeit, dass die Asiaten mal solche Rücklichter auflegen :-D

350 englische geht halt gar nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnern diese "Gitter" and die Trennwände in den Beichstühlen... :-D...nochdazu sieht das extrem unsportlich aus.

Ansonsten macht sich der Auspuff auf dem Hobel schon ganz gut.

...wird Zeit, dass die Asiaten mal solche Rücklichter auflegen :-D

350 englische geht halt gar nicht :-D

Wie wärs mit einer GSF Auflage? Rückstrahler gibts ja immer wieder bei E-Bay.it. Gibt ja hier ein zwei Personen die das Rücklichtglas haben. Dann könnt man (ohne Rückstrahler) bei Claussstudios eine GSF Kleinauflage anlegen. Würd mich gerne als Koordinator zur Verfügung stellen, müsst aber jemand sein Glas für einen Abguss nach USA senden. Hab mir mein Serie 2 Kaskadeneinsatz in meiner Wunschfarbkombi machen lassen. Kommunikation und Abwicklung mit denen war sehr profesionell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meinem TV Rücklicht steht übrigens auch Catalux drauf, schaut ansonsten aber orginal aus

war catalux mal erstausstatter oder ists ein (altes?) ersatzteil

Hab ich auch auf meiner Spezial. Ob das Serie war? Keinen Schimmer. Aber es vergilbt nicht so wie die CEV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo

wasn das?

supertune.jpg

:-D

da liese sich dann zumindest trotz ancillottibank gemütlich ein spurtregal montieren

Ein Rücklicht für die US-Norm. Hat eine innocentiteilenummer und ein Lucas Rücklichtglas. Vermutlich etwas vom rarsten für Serie 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger Weg von dem Ding! Ich bin (noch) dabei, wird aber meine Schmerzgrenze knacken... (denk ich mal).

Die spinnen einfach!!! Das Ding ging für GBP 180.00!!!! Und das für ein Stück Plastik!!!! Trotzdem will ich so ein Rüchlichtglas :-D:-D

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information