Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Asiate verkauft dieses Regal, welches allerdings nur zu dem von ihm angebotenen Stuhl paßt. Der "standart" Ancilotti-Stuhl bedeckt ja 2 der Schraublöcher. In "Exclusiv"en Kreisen ist diese Kombi recht beliebt und durchaus Schmuck...

Geschrieben

...für die von chris69 genante (serh kostengünstige) Variante gibt es eine sehr einfache Möglchkeit,

selbiges Teil ausreichend weit nach hinten zu versetzen.

Erfordert nur wenig handwerkliches Geschick.

Geschrieben
...für die von chris69 genante (serh kostengünstige) Variante gibt es eine sehr einfache Möglchkeit,

selbiges Teil ausreichend weit nach hinten zu versetzen.

Erfordert nur wenig handwerkliches Geschick.

....- und sieht tatsächlich echt gut aus!

Geschrieben (bearbeitet)
....- und sieht tatsächlich echt gut aus!

So sieht es bei mir aus:

Für die normale, ganz lange Ancilotti könnte würde ich die Gewinde am Rack absägen, dann an gleicher Stelle Innengewinde bohren.

Darunter dann schönes (verchromtes?) Flachmaterial (ca. 3 oder 4 x 20) von unten mit Sekkopfschraube anschrauben

und dieses Material so lang wählen, dass das Rack wieder mit 4 Schrauben nach hinten versetzt verschraubt werden kann.

Hier mal eine Skizze, wie ich das versuchen würde:

edit: Muss man mal anhalten, da das Rack nicht nach hinten überstehen sollte (Stylepolizei).

Bearbeitet von floryam
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche noch immer, weil ich deswegen nicht am Ende der Welt bestellen mag. Hat sowas hier auf dem Kontinent jemand im Regal? Zur Not auch gerne ein Dealer. :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Auch bei Allstyles gibts ein Ancilotti-taugliches Regal, das ich sehr schick finde

Sprint Rack

Ouaha, da gefällt mir das Asiatische Nudelgericht besser. Werde wohl anhand dessen Form von meinem Schweißer des Vertrauens mein AF-Ding umprogrammieren lassen, damit´s passt. :-D

Geschrieben
Ouaha, da gefällt mir das Asiatische Nudelgericht besser. Werde wohl anhand dessen Form von meinem Schweißer des Vertrauens mein AF-Ding umprogrammieren lassen, damit´s passt. :-D

:-D

• 5 Monate später...
Geschrieben

Andy Francis wird´s schon richten für die DL. Habe notgedrungen heute eines bei ihm geordert.

Aber ich muss wohl auch noch nach einer Möglichkleit für die S2 mit Angie suchen. Das dürfte ungleich schwieriger werden.