Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es ist noch nicht zu spät!

Bluenote

Empfohlene Beiträge

@bluenote :-D wenn mir die karte zu füßen gefallen wäre, hätte ich mich feucht fröhlich gefreut

jetzt schäm ich mich fast, dich aus der reserve gelockt zu haben ... und dann deine charmante art sich zu freuen ...

du, ich, zwei gläser schampus und eine ruhige minute wären etwas mir gerade als sehr einladend vorschwebendes :-D

ich hoffe wie könne die aufeinandertrefferei mal wiederholen :-D

b

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey, nu wird das hier doch noch romatisch :-D

ich bin schon sogar so durch, dass ich mich in dem kleinen satz oben zweimal vertippt hab :-D

b

hihihi.... und violo kuggt druchs schlüsselloch :-D

schade dass nicht beim nighter in stuggitown bist ;-) werde mir bei dem nächsten zusammentreffen mühe geben, nicht all zu betrunken zu sein und nur schwankend vor dir zu stehen :-D

... und nur schwankend vor dir zu stehen :-D

och unsere erste kleine unterhaltung war doch noch nicht so alkoholgeschwängert oder

hattest du dir dazu auch schon mut angetrunken :-D

und deinen kleinen abflug kurz bevor ich ging, den schieben wir auf mein auch zu dem

zeitpunkt noch intensiv auf hübsche frauen wirkendes parfum :-D

ich würde mich jedenfalls freuen :-D

b

ach und editha will noch sagen:

paola: falls wir uns mal treffen sollten, klopf ich dir gerne mal ordentlich auf die schulter oder den hintern. was du auch immer als umarmung verstehst und führ dich zum tresen um ordentlich schnaps zu trinken :-D in anderen topics kannst richtig lustig sein

ja leck' mich doch am Arsch, trink doch einen mit den reaktonären Transen

von weiter oben, deren Humor du so lustig findest, verfickt nochmal.

ich scheisse auf Deine Sympathie, hörst Du ?

:-D

Nicht mal mit der Absicht etwas klarstellen zu wollen. Kennst du den Spruch, jeder lebe in seiner eigenen Welt ? Einer weniger, einer mehr. Du bist so weit weg von der Realität, dass es mich wundert, wie du überhaupt auf äußerliche Reize reagieren kannst.

Finde es interessant, wie man aus dem Wort Unrat, nicht arbeitende Mitbürger und dazu noch ihre Nationalität herausextrahiert kann. Denn beide Attribute habe ich weder gemeint noch erwähnt. Lediglich das gesundheitsgefährdende Verhalten gegenüber arglosen Menschen in Form von regelmäßigem Draufschlagen und Niedertreten führte ich als angemessene Quantifizierung für Unrat an. Wenn du diesen Sachverhalt so auslägst, sagt das einiges über deinen Assoziationsumfang zu dem Wort Unrat und ihrer Nationalität aus. Von diesem Gedanken ausgehend, weiß ich auch gar nicht, wie du auf ärschliche Rassisten kommst.

ich kann mit allen, ausser mit dummen an sich und rassistischen Ärschen.

Also wenn Du noch eingeschnappt bist, weil ich Deine Bezeichnung "Unrat"

für nicht arbeitende Mitbürger ausländischer Herkunft nicht unkommentiert

stehen lassen wollte, bitte sehr. Ansonsten geht's mir gut, danke der Nach-

frage.

Nicht mal mit der Absicht etwas klarstellen zu wollen. Kennst du den Spruch, jeder lebe in seiner eigenen Welt ? Einer weniger, einer mehr. Du bist so weit weg von der Realität, dass es mich wundert, wie du überhaupt auf äußerliche Reize reagieren kannst.

Finde es interessant, wie man aus dem Wort Unrat, nicht arbeitende Mitbürger und dazu noch ihre Nationalität herausextrahiert kann. Denn beide Attribute habe ich weder gemeint noch erwähnt. Lediglich das gesundheitsgefährdende Verhalten gegenüber arglosen Menschen in Form von regelmäßigem Draufschlagen und Niedertreten führte ich als angemessene Quantifizierung für Unrat an. Wenn du diesen Sachverhalt so auslägst, sagt das einiges über deinen Assoziationsumfang zu dem Wort Unrat und ihrer Nationalität aus. Von diesem Gedanken ausgehend, weiß ich auch gar nicht, wie du auf ärschliche Rassisten kommst.

also wenn Du in der Schule aufgepasst hast, dann weisst Du, dass Deine Einleitung im

Gegensatz zum gesagten steht, natürlich willst Du was klarstellen, warum sonst diese Litanei ?

also mein Verhältnis zur Realität war nie das Thema dieses Topics, und hat hier mit Verlaub

auch nix zu suchen, sei doch ansonsten einfach froh, das Dein verbaler Ausfall im entsprechenden

Topic gelöscht wurde und fertig.

Höchstes deine Ambivalenz, wodurch Gutmensch dir sehr gut steht. :-D

Dein Glied ist unterdurchschnittlich klein, sonst wärst Du kein Rassist.

Vielleicht liegt das auch an Deiner Herkunft und Deinem bisherigen Um-

gang, obwohl man mit etwas mehr Hirn als normal dann auch aus so

was heraus findet, ich habe jedenfalls wenig Interesse mir von Dir oder

anderen halbgaren hier weiterhin ans Bein pissen zu lassen.

Fox -> ignore Liste zu den anderen Sympathen. :-D

männer mit kleinen pillermännern geben sich meist mehr mühe :-D
Ihnen bleibt ja auch gar nichts anderes übrig.

umkehrschluss: ich gebe mir mühe (sehr viel), ergo hab ich einen kleinen ... ok, ertappt :-D

dafür ist meiner funktionstüchtig und nimmt am leben teil ... hochfrequent :-D

und außerdem sind männer mit sportpimmel einfach besser - überall :-D

und: Paola, _-Fox-_ ... raus. ein wenig ist noch zu ertragen, aber mittlerweile ist jedweder

ansatz verloren. macht das per PN aus oder ignoriert euch. aber hier ist schluss, danke.

b

... sportpimmel einfach besser - überall :cheers:

... und immer :-D

und sie reagieren sensitiver auf die kleinen signale, welche manche menschen zu senden pflegen ;-)

und sie sind harmoniebedürftiger :-D

und sie haben den besseren musikgeschmack ;-)

und sie haben nen arsch in der hose :-D

und sie können besser mit kritik umgehen :cheers:

und was sie sagen hat hand und fuß :-D

und sie können besser kritik zum ausspruch bringen, bzw. mit ihr umgehen :shit:

und sie können besser autofahren ;-)

und besser kochen können sie allemal..... :baaa:

Du meinst die mit ohne, oder Phöbi?

-

b. Ich glaube da ist nicht der Umkehr- sondern der Erst-recht-Schluss einschlägig.

nö, ich meine schon die mit sportlich klein. und ich meine auch, dass das meiste zutrifft (auch wenn die smilies das nicht wirklich zum ausdruck bringen)

und: Paola, _-Fox-_ ... raus. ein wenig ist noch zu ertragen, aber mittlerweile ist jedweder

ansatz verloren. macht das per PN aus oder ignoriert euch. aber hier ist schluss, danke.

engelchen, ich ignorier hier jetzt so einige, es hat nur in diesem Fall mit der Liste etwas gehakt. :-D

was ist denn das Gegenteil von Sportpimmel ? :-D

.....ein sehr schönes k(l)einglied rechtfertigungs topic *g* analog könnte man auch über kleine köter philosophieren, das ist irgendwie alles eins :) frei nach dem motto:" wer am lautesten und vor allem am längsten bellt behält auch recht oder f**** eben besser"

danke gsf, ich liege wieder einmal auf dem Boden...