Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es ist noch nicht zu spät!

Bluenote

Empfohlene Beiträge

eigentlich isses ja das pendant zu sporttitten (hab ich glaub ich hier mal gelesen ... urheberrecht ungeklärt)

ich finde sporttitten voll super ... straff, handvoll+1 und die nippel in hab-acht-stellung :-D

ein gutes sporttittenbeispielvideo wäre: her mit der kleinen engländerin :-D*

:-D

b

* und die hat auch noch kurze haare, was am zähnchen, billige knasttattoos und in der einen sequenz, wenn die im halbprofil singt, sieht man ihre nase sich am bewegen (0:43 - 0:46) :-D

Bearbeitet von Bluenote

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

..wunderbar, dann passt das ja wie die faust aufs auge :) Wie gesagt, die Schmuckstrasse solltest du dir mal näher ansehen:)

google warf bei den hits desöftern das wort "transvestit" aus ... das find ich jetzt nicht nett von dir :-D

ich mein, nichts gegen menschen die sich anders wohlfühlen als ich das in meiner kleinen welt tu,

aber ich hab doch gerne was, das als frau geboren wurde - im richtigen körper ... und dann hald

gerne was mit freiem nacken - was oft einen modischen kurzhaarschnitt nach sich zieht ... und

knasttattoos haben oft ne bessere geschichte als die klinisch reinen dinger die sich mittlerweile

jede® zweite einpieken lässt ... das zähnchen ist dagegen nicht zwingend, passt aber zu dem

netten, verschmitzten, frechen lächeln, das die dame draufhat. insofern ist da meine loipe schon

recht gut gespurt - was auch ein vorteil ist, denn das raster wird engmaschiger :-D

was meiner generellen liebe zum weiblichen geschlecht keinen abrieb tut - ich hab auch mit

langhaarigen, blondinen oder welchen "zum anfassen" optisch-körperlich-cerebralen spass :-D

b

"sportpimmel"
sporttitten
Schmuckstrasse
"transvestit"

also in der Schmuckstraße steht eher die gewöhnliche Ladyboy Transe,

in der Regel aus Südamerika, nix mit kurzen Haaren oder so.

ein Freier hat doch vor Jahren eine von denen aus dem Fenster geworfen,

weil er ausser aggressiv und angaytrunken auch noch von ausserhalb war,

und den "Irrtum" wohl erst im Hotelzimmer bemerkt hat.

ist mir aber auch schon passiert, das man es erst beim Küssen merkt,

dass der oder das Gegenüber ein ziemlich rauhes Gaysicht besitzt.

horstnote: ist androgyn am Ende nicht eine Mogelpackung ? verbirgt

sich dahinter nicht unter allen Umständen jemand mit Emotionen etc. ?

h.

männer mit kleinen pillermännern geben sich meist mehr mühe :-D
Ihnen bleibt ja auch gar nichts anderes übrig.

:cheers:

Wenn ich den Spruch höre "Nicht die Größe sondern die Technik ist entscheidend" schau ich auch immer ganz betroffen... :-D;-)

Ich hab komischerweise in geselligen Frauenrunden (wo diese Themen bekanntlich äusserst gerne und ausgiebig erörtert werden :-D) noch nie gehört, dass eine geil auf den Mikropenis ihres Freundes war. Der Tenor ist da vielmehr dass Größe durch nichts zu ersetzen ist, man aber niemals nie die Ausstattung offen bemängeln sollte. Deswegen glauben die meisten Männer wohl auch an den Spruch oben :-D