Zum Inhalt springen

Hitzebeständiger Klebstoff


vanhellsing

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Also die Helden die in dem shuttle verbrannt sind mit dreckigen Witzen zu beschmutzen ist ja wohl das letzte!

Ich habe gute erfahrungen mit 2-Komponentenkleber gemacht. Ist eine art flüssigmetal. Gibts es im KFZ Handel zu kaufen. Sind zwei spritzen zusammen . Steht glaube ich sogar Flüssig Metal drauf.

Viel erfolg !

Gruß Bullicamper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 komponentenkleber / Epoxidharz , da gibts auch hitzebeständige.... schau einfach mal im baumarkt...

Also die Helden die in dem shuttle verbrannt sind mit dreckigen Witzen zu beschmutzen ist ja wohl das letzte!

jetzt mach mal halblang...

was war mit denen im WTC??? da warens wohl einige mehr, und den wind den die medien jetzt machen is ja fast der selbe.....

kennst du übrigens den:

wie viele einwohner hat NY???

paar millionen und einige zerquetschte!

ich finde man sollte das alles net so hochschaukeln... oder weißt du wie viele kinder im Irak sterben aufgrund der medikament-sanktionierung????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silikon oder Montagekleber sind gar nicht so schlecht. Da sie dauerhaft eslastisch bleiben und heben wie die Sau. Viele Klebstoffe neigen zum völligen Aushärten nach eineiger Zeit, so daß sie deshalb bei thermischer Veränderung an Haftung verlieren können :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information