Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich kürzlich ziemlich schnell angefahren bin, haben sich bei meiner PX einige Isolier-Kacheln am Beinschild gelöst.

Kennt jemand einen guten hitzebeständigen Klebstoff?

Bearbeitet von vanhellsing
Geschrieben

Hallo erstmal.

Also die Helden die in dem shuttle verbrannt sind mit dreckigen Witzen zu beschmutzen ist ja wohl das letzte!

Ich habe gute erfahrungen mit 2-Komponentenkleber gemacht. Ist eine art flüssigmetal. Gibts es im KFZ Handel zu kaufen. Sind zwei spritzen zusammen . Steht glaube ich sogar Flüssig Metal drauf.

Viel erfolg !

Gruß Bullicamper

Geschrieben

2 komponentenkleber / Epoxidharz , da gibts auch hitzebeständige.... schau einfach mal im baumarkt...

Also die Helden die in dem shuttle verbrannt sind mit dreckigen Witzen zu beschmutzen ist ja wohl das letzte!

jetzt mach mal halblang...

was war mit denen im WTC??? da warens wohl einige mehr, und den wind den die medien jetzt machen is ja fast der selbe.....

kennst du übrigens den:

wie viele einwohner hat NY???

paar millionen und einige zerquetschte!

ich finde man sollte das alles net so hochschaukeln... oder weißt du wie viele kinder im Irak sterben aufgrund der medikament-sanktionierung????

Geschrieben

Silikon oder Montagekleber sind gar nicht so schlecht. Da sie dauerhaft eslastisch bleiben und heben wie die Sau. Viele Klebstoffe neigen zum völligen Aushärten nach eineiger Zeit, so daß sie deshalb bei thermischer Veränderung an Haftung verlieren können :-D .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung