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Passgenauigkeit Ancilotti Clubber


b34

Empfohlene Beiträge

musste krümmer 2cm kürzen,

die zwei zylinderstehbolzenlöcher aufbohren,

den flansch an sich planen,gut 20min über schleifpapier gezogen,

die zwei löcher am halter vom auspuff aufbohren,

den halter auch noch kürzen,

sonst passte er gut

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  • 4 Wochen später...

So, Ancilotti ist verbaut - Spannungsfrei is aber nicht (Standard Stage4 Motor) und der Lack beginnt sich nach 30 Kilometern schon großflächig am Konus abzulösen..... :-D

Nächster Auspuff wird wohl eher ein KRP1 werden....

Bearbeitet von Stampede
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Es wurde doch schon manigfaltig besprochen: bei dem einen passt's, bei dem anderen nicht, weil es bei unterschiedlichen Zylindern immer mal wieder welche gibt, wo die Kombi Oanlogn / Zylinder nicht passt. Zudem gibts doch auch bei den Oanlogn Fertigungstoleranzen, sowie Montagsmodelle.

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Es wurde doch schon manigfaltig besprochen: bei dem einen passt's, bei dem anderen nicht, weil es bei unterschiedlichen Zylindern immer mal wieder welche gibt, wo die Kombi Oanlogn / Zylinder nicht passt. Zudem gibts doch auch bei den Oanlogn Fertigungstoleranzen, sowie Montagsmodelle.

Genau so, wie Marcello es sagt, ist es.

Mein Ancillotti ging auf den 225 Rapido auch schwer drauf, da die Motor-Halterung für diesen Zylinder zu weit vorne sitzt.

Dass der Krümmer zu lang ist, kann ich nicht sagen. Jedoch liegt das Endrohr an der Öleinlassschraube auf und hat sich dort bereits formunschön verewigt.

Die Halterung am Motorblock fing an zu reißen - logo - hab's geschweißt und werde es im Auge behalten.

Der Lack ist am Konus immer noch vorhanden und ich bin schon >100 km damit bei Wind und Wetter gefahren. Dünn ist der Lack aber schon, das muss ich zugeben.

Die Schelle für den Krümmer is cool. Und der Pott ist wirklich der leiseste von allen Clubman-Derivaten - big bore inklusive.

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