Zum Inhalt springen

Lamy-Preisspiegel


sukram

Empfohlene Beiträge

Zwölfhundert würde ich auch eher als Freundschaftspreis verstehen und hätte in diesem Fall auch ab fünfzehnhundert gedacht.

Die Preise steigen ja weil die Nachfrage offensichtlich ebenfalls steigt - und weil die Leute bereit sind, auch Fantasiepreise zu zahlen - aber wer kennt das nicht - wenn es richtig juckt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Oldtimer Praxis von letztem Monat war eine deutsche TV2 drin für 1200. Orange überlackiert, verm. aber mit Zubehörteilen.

Die kam Donnerstags raus, nach Spätschicht gekauft aber aus Höflichkeit nicht im 23:00 angerufen...Freitags weg.

Also scheinen 1200 ein üblicher Preis zu sein, auch wenn in GB oder I gerne das dreifache aufgerufen wird.

Edit fragt: hat die jemand hier aus dem Forum gekauft?

Die Anzeige habe ich auch gelesen.

Ich habe dort auch an dem Freitag angerufen und der Mann

sagte mir,daß der Roller schon seit einer Woche weg ist.

Wohin weiß ich auch nicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: wer hat denn die Schweizer DL200 für 1700 am Bodensee abgeholt, die vor ein paar Wochen bei ebay drin war? :-D

War das der verwanzte Waldfund? Da weiß SwissiPi sicher etwas darüber.

Zumindest konnte er mir aus seinem fotografischen Gedächtnis heraus sämtliche Mängel nennen, während ich mir die Bilder anschaute... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das der verwanzte Waldfund?

Yep, war aber kein Waldfund! Der Kumpel des Verkäufers war Entrümpler und hat die Kiste in der Schweiz mit seinem Bagger/Kran recht unsanft aus einem Schuppen geholt.

Also 1a Scheizer O-Lack DL200 innerhalb von 10min. geschreddert. :-D:-D:-D:-D

Lt. Verkäufer hat die jemand aus Lindau (?) abgeholt.

Edit erwähnt, dass Swiss & ich sehr an dem Teil interessiert waren. Ich hatte bereits Geld überwiesen, aber irgendeiner ist dann mit (mehr) Bargeld vorbeigefahren. Ärgerlich.

Merke: wenn man etwas haben möchte - sofort losfahren! Kaufvertrag gilt erst, wenn Ware übergeben wurde und nicht, wenn bezahlt ist!

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Inno71 tuts mir leid aber wenn sowas mal um die Ecke auftaucht muss ichs ja holen

Drecksack! Gemein, ich hatte das mit dem Heini fest geregelt, was wirklich ein Akt war... Und mich gefreut, als die Auktion dann vorzeitig beendet war.

Habe letztendlich mein Geld aber zurückbekommen, nochmal passiert mir das nicht.

Erster falls Weiterverkauf! Und ansonsten :-D wir da einen drauf. Und mach die ja schöööön!

post-14666-1256062881_thumb.jpg

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information