Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

habe vor gut einer woche escort gegen bgm getauscht - unterschied wie tag und nacht (was ja auch zu erwarten sein sollte). wenn der bgm nicht frühzeitg schlapp macht, ist das auf jeden fall ne gute investition. r1 wird aber trotzdem mal probiert, feder ist gerade unterwegs...

Geschrieben (bearbeitet)

Den R1 habe ich gegen den bgm getauscht (alte Version, schwarze Feder nicht längenverstellbar) und muss sagen das der R1 zwar nicht schlecht ist, der bgm aber klar besser!

Der neue bgm fährt sich aber tatsächlich noch besser! :wacko:

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Pauschalisiern kann man da eh nicht mit "gut" und "schlecht", denn viele sidn einfach mit völlig unpassenden Einstellugnen und meist viel zun harten Federn unterwegs. Beim R1 ist aber echt die halbgare Befestigung ein Problem.

Geschrieben

Den R1 habe ich gegen den bgm getauscht (alte Version, schwarze Feder nicht längenverstellbar) und muss sagen das der R1 zwar nicht schlecht ist, der bgm aber klar besser!

Der neue bgm fährt sich aber tatsächlich noch besser! :wacko:

eiskalte logik, altes spitzohr! beam me up... :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information