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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn wirkliches Interesse besteht kann ich mal bei nem Bekannten anfragen was dort die Federn kosten würden wenn man nen paar abnimmt (denke ab 10 Stück fängt das da an). Wenn Fox die Buchsen machen würde bekommt man das sicherlich recht günstig auch so hin. Ich versuch mal nach Ostern den Preis für die Federn zu erfragen...

Geschrieben
Schon mit einer 180er Feder? :-D:-D

na sicher :-D

die härtere is schon recht sportlich...auch bei mir noch

Geschrieben

...auch dabei....mach mal 90 kilo..der Grillsaison wegen.. :-D

Hab mein Federbein noch nicht, warte drauf.

Lässt sich da sonst nicht mit Federvorspannung nochwas deichseln ??

Der Dämpfer hat doch ein Gewinde zum Zustellen wenn ich das richtig gesehen habe..

Wollte mir das erstmal so anschauen wenn das Teil angekommen ist....

Geschrieben

bisheriges interesse:

madmaex08

jack pot

uncle tom - 230er feder

spooky

powes

t5-rainer

blue baron?

lambrookee

ric two

superplus 71

fox racing (macht sich die buchsen selber; oder auch alle für uns?)

also schon 2-stellig

Geschrieben
klar, dann bräuchte der madmaxl0815 aber eine 60er.
ach komm.... ich bin doch ned dick... nur zu klein... wenn ich so gross wie der max wäre dann hätte ich auch nen adoniskörper... :-D

O

kinder was wollts trinken :-D

Geschrieben
Ich seh das aber schon richtig, das FOX nicht angeboten hat für alle Leute Buchsen zu machen und trotzdem alle HIER schreien?

:-D

Dann muß der FOX eben durch die Macht der schieren Masse mit gruppendynamischen Argumenten überzeugt werden. :-D

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    • Hallo, ich habe eine PX Lusso ohne Batterie, der Hupengleichrichter ist kaputt. Möchte eine Schnarre verbauen. Meine Frage wäre, an welchen Kabeln stecke ich die Schnarre an? 1 x schwarz grün wäre logisch oder ? Vom Hupenknopf oder Kabeltunnel und 1 x ????? Evtl. hat ja auch einer eine Idee wie ich ohne den Gleichrichter die Hupe anschließe.  Bei meiner Elestart habe ich auch eine Schnarre, die ist an schwarz/grün vom Kabeltunnel und an einem grauen Kabel angeschlossen, das funzt.  Die nicht Elestart Lusso hat leider einen anderen Kabelbaum. Danke schon mal für >Tipps
    • Welcher Vergaser denn überhaupt genau , konnte ich nichts lesen. Welcher Luftfilter , Membran oder DS? Also ich wäre ja bei einem 130er mit einer ND kleiner als 45 vorsichtig.  Würde da schon eher höher gehen, grad mit einem nicht Original Auspuff.   Okay hab mal ein paar seiten weiter vorne gelesen. 
    • Gute Idee, habe ich direkt mal getan. Ich werde auf jeden fall ein winziges bisschen schleifen müssen, denn an der einen Stelle des Kolbens wo es wirklich geklemmt hat, ist die Nut definitiv ein müh enger geworden. Stoßdämpfer hinten: Rad ist derzeit ab, Motor ist nach unten abgeklappt: Das heißt der Stoßdämpfer ist "frei". Wie stramm sollte der Stoßdämpfer nun sitzen? Ich hab das Gefühl, dass der oben recht locker ist und sich dadurch unten ziemlich frei bewegen lässt. Klar, ist oben mit Gummi gelagert, aber ich spiele gerade mit dem Gedanken direkt den Stoßdämpfer mit zu tauschen, jetzt wo alles frei liegt. Worauf muss ich achten? Neues Gummi oben und ne neue Distanzhülse? Oder kann ich die alte weiterverwenden?
    • Klemmen sollten die Ringe natürlich nicht. Aber da sollte es mit ner Reinigung getan sein.   Du könntest ggf. auch mal das Topic umbenennen / allgemeiner halten. "Fitmachen eines DR135 - Zündung, Kolbenfresser & Co." oder sowas in die Richtung.  Das kannst du im ersten Beitrag ändern über "bearbeiten"...
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