Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, aber der Scheinwerfer passt so nicht in eine SS; GL usw., da die oberen Befestigungslaschen viel zu gross sind. Der Scheinwerfer passt wohl eher in eine APE oder so.

LG; Heli

Geschrieben

aha,

was gelernt,

so nur für ape?!

also unbezahlbar.

identischen scheinwerfer,mit gebogenen laschen haben wir in SS180 verbaut.

geometrie und abmessungen sind identisch

Geschrieben
aha,

was gelernt,

so nur für ape?!

also unbezahlbar.

identischen scheinwerfer,mit gebogenen laschen haben wir in SS180 verbaut.

geometrie und abmessungen sind identisch

Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber wenn jemand den Scheinwerfer für seine holde SS, GL oder Sprint kauft und dann feststellen muss, dass er ohne Modifikationen nicht passt, dann ist das Sch.... . Dass der Scheinwerfer von der Form und den Abmessungen passt, ist klar, aber befestigungstechnisch so sicherlich nicht.

Unbezahlbar würde ich nicht sagen, habe solche mehrfach erst vor ein paar Monaten am Markt in Mailand (Novegro) für 30,- Euro (!!!) gekauft, incl. SIEM Zierring, NOS und originalverpackt...

Aber egal, viel Erfolg beim Verkauf!

LG; Heli

Geschrieben

SS/Sprint/GL Scheinwerfer haben auch Standlicht. Da fehlt hier wohl die Aussparung im Reflektor. Somit und 100%ig Ape und alles andere als unbezahlbar.

H.

Geschrieben

nachtrag zu unbezahlbar: :-D

daß der scheinwerfer von ner ape ist,

habe ich eben anderweitig schon erfahren.

die andere scheinwerferfassung hatte ich nicht bedacht.

daß man in italien billig noch NOS teile kaufen kann,

verwundert mich jetzt nicht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.