Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Adapter der von Gravedigger hergestellt wurde ist leider nicht mehr vorrätig und könnte ab 10 Stück zum Preis von ca.40? wieder hergestellt werden!

post-1567-1186232850.jpg

Wer außer mir will noch einen?

Grüße

Heiko

Geschrieben

Ich vermittle ja nur, deshalb kann ich natürlich keine Zeitansagen machen, wieso 2 Wochen haste Dir nen Schneeflugadapter gebaut? :-D

Nichts für Ungut! :-D

Mit Gammel könnte Ich mir ja sogar das Porto teilen, wenn Wir genug zusammen bekommen! Bis dahin bin ich ja auch wieder endlich Braunschweiger

Geschrieben
Ich vermittle ja nur, deshalb kann ich natürlich keine Zeitansagen machen, wieso 2 Wochen haste Dir nen Schneeflugadapter gebaut? :-D

Nichts für Ungut! :-D

Mit Gammel könnte Ich mir ja sogar das Porto teilen, wenn Wir genug zusammen bekommen! Bis dahin bin ich ja auch wieder endlich Braunschweiger

Kein Schneepflugadaptor aber einen Prüfstandtermin!

Geschrieben

Das ist ja nur ne Packingplate, der wird unter die RD350 Membran gelegt das sie höher kommt um den Boostport freizugeben und was wir hier wollen ist ein Adapterrahmen für die V-Force damit sie mit dem TS1 Lochkreis festgeschraubt werden kann.