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Geschrieben

Nabend zusammen

bin gerade dabei meinem PX 150 Motor zusammen zu schrauben. Hab mir schon vor längerem nen neuen Kopf bestellt und heut ausgepackt.

Also ich muss sagen, ich hab noch nix ausgemessen, aber das Volumen von dem Ding + Quetschkannte hat den Anschein rießig zu sein!

Kann mir vielleicht jemand sagen obs normal ist oder ob man ihn lieber noch bearbeiten sollte?

Danke schon mal

Gruß Stefan

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Geschrieben (bearbeitet)

Also mein VBA 150 ccm Nasenkolben Kopf sieht auch so aus.

Obwohl ich ihn schon 2 Jahre nicht mehr ausn Regal genommen hat, bin ich fest überzeugt, dass er auch so aussieht. Werd morgen mal nachschauen und mich nochmal melden.

wahrscheinlich falsch bestellt oder falsch geliefert

Bearbeitet von lycantor
Geschrieben

Also auf dem Aufkleber stand PX 150 drauf. Dann wohl falsch geliefert.

Dumm nur dass das Ding schon ewig bei mir rum liegt und gott wiess wo die rechnung.

Und ob der sip den wieder zurück nimmt nach nem halben dreiviertel jahr bei mir? .....

wrds mal ausprobieren. Danke schon mal

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    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
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