Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kostümschau Hamburg

Jürgen

Empfohlene Beiträge

@ Gonzo - Jau das ist die Kiste von Simon, die war nur zwischenzeitlich in Borgos (HPSC) Schönheitssalon zum waschen,fönen.legen. Was ihr sehr gut bekommen ist.

Die Crosses sind von dem Typen der in Paderborn und HIH den Plotterstand hatte. Sehr sauber gearbeitet.

@ Werner - Was ist dir denn peinlich ? Ich lauf immer nur rot an , wenn Egon einen mit seinem Gespann abzieht !

Oder umfährt - was ja auch schon mal vorkommen soll !

@red-polo Mal wieder etwas dünnhäutig ? Wie wäre es wenn Du weiter an deinem Götterstatus arbeitest und Schwarz/Weiß-Bildchen von nackten Männern postest und dich der Tatsache erfreust, das ich dir mit meinen kleinen versteckten Hinweisen,das Tor zur großen,weiten Welt der Rollerfahrer einen Spalt öffne, so daß du dich nicht so häufig blamierst ? .haeh:

Wartet erst mal, bis Egon sein Lammi Gespann fertig hat, an dem schraubt er jetzt auch schon seit einem Jahr.

Wir von der Technik her ähnlich gemein mit Automatikmotor und allem drum und dran.

Und der Beiwagen ist eine alte Napalm Bombe...

Sehr geil.

Edit:

Achso, der Name ist ja noch nicht gefallen. Egon ist der Besitzer des Gespanns.

Bearbeitet von baerke

kann mir einer zu dem doppelbremsen roller sagen, warum dieser halbrunde ausschnitt am koti nötig war? passt die halbhydraulik da nich unter den koti, oder was? sieht man auf den bild irgendwie schlecht, ob das ding zuweit raussteht :-D ! weil irgendwie sieht das doof aus! :-( und warum sieht man da so verdammt viel lenkrohr zwischen kaskade und koti? :-( schaut auch irgendwie komisch aus! oder is das alles nur wegen ne komischen perspektive? :haeh:

... Hat jemand evtl. noch ein paar Bilder von der blauen Kiste mit dem Tool Time Aufkleber auf dem Gepäckfach.

Danke Michi, hab ich glatt vergessen!

Seid Ihr noch gut n.H. gekommen?

Wer war jetzt eigentlich aus dem Forum da?

Viele da, aber keinen gesehen!? :-D

:-(

Gruß,

Olli

Oh Mann - was soll man dazu sagen?? -> einfach nichts..........  :-D

war damit nu ich gemeint? :haeh: ...schuldigung :grr:

wollte damit ja nich sagen, dass das ding scheisse aussieht! tuts nich! mich wunderts eben nur,warums so seltsam aussieht!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Hatte die Bilder auch schon beim Olli auf der Seite gesehen.

Und nochmal herzlichen Glückwunsch an Egon/VDT (weiss gar nicht ob überhaupt einer von denen hier vertreten ist). Habe gerade mit Andre vom VDT telefoniert, der VDT hat ja gleich mal 2 Pokale abgestaubt, bestes Gespann (Egon) und bester Clubauftritt/-präsentation irgend sowas. Leider konnte er mir nicht genau sagen, was da jetzt für ne Lambretta aufgebaut wird. Lt. seiner Aussage eine LI, die auf GP Optik getrimmt wird und dann eben mit o.g. Beiwagen. Da darf man sicher auf einiges gespannt sein, sowohl technisch, wie auch optisch. Wenn die nur ansatzweise so geil wird wie das güldene/bronzene Gespann, wäre das sicher allerfeinst.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr