Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

- PX200, BJ. 90, komplett bis auf Motor und Sitzbank

- Bitubo vorne und hinten

- Grimeca Classic Scheibenbremse

- Rahmen mit allen Anbauteilen ist ein neuer Austauschrahmen in silber wie er vor Jahren mal vom SCK für ca. 1500.-DM angeboten wurde. Der Rahmen selber hat daher erst ca. 4000km runter. Durchrostungen oder sowas hat der Rahmen daher zu 100% nicht! Die Backen und Kotflügel haben links und rechts Kratzer/Beulen. Vom Originalrahmen habe ich noch das abgetrennte Heck mit Rahmennummer aufgehoben.

- Eintragungen: Polini Rennzylinder, Polini Rennauspuff, Bitubo vo+hi, Grimeca Scheibenbremse, Reifen 100/80 + 100/90

- Papiere mit Abmeldebescheinigung vorhanden.

Ich schlachte auf keinen Fall!

Standort:Stuttgart

Preis: 750.-EUR

VERKAUFT!

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo kannst du bitte die Eintragungen ein bisschen konkretisieren?

Hubraum, Gaser etc?

Werde den genauen Wortlaut heute Abend hier nachtragen.

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Roller noch mit Motor drin:

Originaltext der Eintragungen:

ZIFF.14: BIS 120 JE NACH AUSR. * FZ DARF WAHLW. M. D. KRAFTRADVERKLD. VOGANO 9081 OD. 9103. D. FA. VIGANO INVERIGO/ITALIEN, AUS- GER.SEIN.* FZ DARF WAHLW. M.RESERVERAD AUSGER.SEIN* M.ABE AUSN.GEN.:FZ-IDENT-NR H. R.* ZYLINDER U. KOLBEN DURCHM. 68 KENNZ.: POLINI 200, HAUPTD. 128* AUSPUFFANLG. POLINI* M. BUZETTI SEITENSTÄNDER* VUH BITUBO FEDERBEINE U. AUSGLEICHSBEHÄLTER* M: GRI ECA SCHEIBENBREMSANLG. VO., HBZ DURCHM. 13MM, GELOCHTE BREMSSCHEIBE DURCHM. 200MM* FAHRTRICHT. ANZ. V/H P219AR/P220AR M. GELB. GLÜHL. PRÜFZ. E1, ETWA-WIRK. D. SICHTPRF. NACHGEW.*

Die letzte Eintragung sind schwarze Blinkergläser!

Dazu dann noch:

207ccm

10KW / 5500

107km/h

95P

100/80-10 vorne

100/90-10 hinten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information