Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oldi Vespa Bj 1957 zu verkaufen. Komplett .Vor ca 5 Jahren restauriert worden.....

Bei Interresse kann Ich gerne Fotos zuschicken oder hier im Board posten....... :love:

Bearbeitet von lammiheizer
Geschrieben

Das ist doch keine VBB!

Ich tät sagen das ist eine VB. Hat ja noch das schräge Heck und ne Vergaserklappe...

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Alder,bei einem Topic kann man ja noch schmunzeln, aber bei zwei......

schau dir das Datum mal genauer an....mußt schon viel Glück haben nach mehr als 3 Jahre

Geschrieben

Hallo, tut leid habe das Datum nicht gelesen.

Ich habe selber eine und die ist auf orignal restauriert und ich würde heute in Österreich so zwischen 4000 und 4500 Euro bekommen.

Muß natürlich auch dann alles orignal sein und auch die originalfarbe nachempfungen.

Nur so zum nachdenken, der Tacho ist derzeit so um die 200 Euro wert wenn er funktioniert.

Noch mal sorry wegen meiner späten Anfrage

Geschrieben
Hallo, tut leid habe das Datum nicht gelesen.

Ich habe selber eine und die ist auf orignal restauriert und ich würde heute in Österreich so zwischen 4000 und 4500 Euro bekommen.

Muß natürlich auch dann alles orignal sein und auch die originalfarbe nachempfungen.

Nur so zum nachdenken, der Tacho ist derzeit so um die 200 Euro wert wenn er funktioniert.

Noch mal sorry wegen meiner späten Anfrage

Mußt dich doch nicht entschuldigen, es gibt noch ne Suche Funktion versuch es mal da und wenn du richtig hartnäckig bist und deine Suche immer wieder aktualisierst wird sich vielleicht jemand erbarmen.

:-D

Geschrieben

:-D wenn das Topic schon oben ist.

Ich suche dringend (Restaurationszeit) einen "restaurationswürdigen" Rahmen im Stil einer VB.

Kann mir einer von euch weiterhelfen bzw. mir mal nen Link schicken, wo ich erfolg haben könnte mit der Suche.

Kann ruhig abgeranzt sein das Teil, hauptsache ne gute Basis.

danke