Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündkerze mit Kürzerem Isolator, für Zentralkerzen, von welchem Mofa w


Empfohlene Beiträge

Miquel hat ja mal den Tip geäußert dass von irgendeiner Aprilia (RS250?) die Kerzen einen kürzeren Iolator hätten

war das von der Aprilia RS250?

dann müssts laut NGK eine BR9ECM sein

http://www.ngk.de/index.php?id=403&pd=...RILIA&m=250

bräuchte genau sowas für nen Sacchikopf mit versautem Lochbild, wo eine Standarkerze zu nahe am Rahmen steht

edit meint das mit der BR9ECM scheint zu passen

http://cgi.ebay.de/Zuendkerze-NGK-BR9ECM-p...%3A1|240%3A1318

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://k-wallbaum.homepage.t-online.de/my/ph3/ngkcode.gif

Scheint so. Das M bedeutet "2Massenelektroden (Mazda) Isolatorlänge = 18,5mm"

oder nochmal auf Englisch: http://www.almeerstekenbureauswart.nl/Mini...den/ngk_sym.gif

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miquel hat ja mal den Tip geäußert dass von irgendeiner Aprilia (RS250?) die Kerzen einen kürzeren Iolator hätten

war das von der Aprilia RS250?

dann müssts laut NGK eine BR9ECM sein

http://www.ngk.de/index.php?id=403&pd=...RILIA&m=250

bräuchte genau sowas für nen Sacchikopf mit versautem Lochbild, wo eine Standarkerze zu nahe am Rahmen steht

edit meint das mit der BR9ECM scheint zu passen

http://cgi.ebay.de/Zuendkerze-NGK-BR9ECM-p...%3A1|240%3A1318

ja !

warum stellst du Fragen, die du dir selbst beantwortest ?

mpq

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
warum nicht einfach den kopf reklamieren?

weils mir erst aufgefallen ist nachdem ich den Kopf fürn Wiseco umgearbeitet hatte...

so wie ich tino kenne würde er zwar sicher trotzdem tauschen

aber der Kopf ist schon ausgedreht zentriert und montiert

habe grad keine Böcke das alles nochmal zu machen

die exzenterkonen hätte ich sowieso gebraucht da mein R1 305mm lang ist, und dann der Ancillottikrümmer gegen den Hauptständeranschlag der Lince anschlägt

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • schreibfehler ist 62 hub.... mit kleinerer QK tue ich mir schwer, aktuell könnte ich noch 1/10 abdrehen, dann wäre ich bei 1,15 aber verdichtungsseitig ist das eh schon mehr als ich für gesund empfinde
    • die Möhre wird seit wochen immer neu eingestellt....heute sogar zweimal mit nur 1,5H Abstand....   und hat net mal deutsche Papiere!!   Rita
    • Nur von weitem gut:   Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-pk-s-erste-serie-1982-keine-special-px/2920149212-305-4533   Beantwortet zu mindest die Frage ob ein XL1 Seitendeckel links auf eine PK S passt    PS: mir geht dieses „keine special“, „keine PX“ gehörig auf die Eier. Mir klar dass es keine SS90 ist aber wenn ich nen Porsche suche will ich keinen Golf finden.
    • Holst Du dann den Kraftschluss über den Reifen? Bei uns geht der Kraftschluss des Motor's über Zahnriemen, beim Luftpumpenmotor mit um die 32 PS mit 125ccm kein Problem Der gebremste Prüfstand an dem wir arbeiten steht in Berlin, 450km von mir entfernt, aber einerseit's gar nicht sooo schlecht.   Mein Wassersprudler steht jetzt im schönen Schwarzwald, die Jungs sind pfiffige Kerle, haben den Schenk mit Zeitlupenkamera ausgestattet. Fährt razfaz seine Messpunkte durch, was bei mir schon Material verschlissen hat. Dann wird das Video ausgewertet, in's Exel reingehackt, spuckt dann Drehmomentverlauf, PS Zahlen  schön in Kurven, und was wirklich geil ist gleich auf "Vergleichsleistung" umrechnet.   Betreff Vergleichsleistung, Samstag Abend letzte Messung bei mir um 19Uhr auf 460 m/ü Meereshöhe Sonntag drauf, also nächster Tag um 12Uhr lief der gleiche Motor schon, aber auf 960 m/ü Meereshöhe, da noch ohne Vergleichsleistungsberechnung.   Da waren die Jungs erstmal geknickt!   Das menschliche Auge kann keine zwei Analog- Zeiger gleichzeitig erfassen, da entstehen Ungenauigkeiten, hier sieht man, da hab ich echt dazu gelernt was diese beiden Burschen da ausgetüftelt haben.   Gut, es gab nen Anstoss von einem Kunden mit gebremster Eigenbau Bremse, gleiches Kamera- System, der bremst im Moment Dauerleistung beim Trabbi, auch mit meiner Hilfe, um die Ü 85-86 PS.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information