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Zündkerze mit Kürzerem Isolator, für Zentralkerzen, von welchem Mofa w


Empfohlene Beiträge

Miquel hat ja mal den Tip geäußert dass von irgendeiner Aprilia (RS250?) die Kerzen einen kürzeren Iolator hätten

war das von der Aprilia RS250?

dann müssts laut NGK eine BR9ECM sein

http://www.ngk.de/index.php?id=403&pd=...RILIA&m=250

bräuchte genau sowas für nen Sacchikopf mit versautem Lochbild, wo eine Standarkerze zu nahe am Rahmen steht

edit meint das mit der BR9ECM scheint zu passen

http://cgi.ebay.de/Zuendkerze-NGK-BR9ECM-p...%3A1|240%3A1318

Bearbeitet von Werner Amort
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http://k-wallbaum.homepage.t-online.de/my/ph3/ngkcode.gif

Scheint so. Das M bedeutet "2Massenelektroden (Mazda) Isolatorlänge = 18,5mm"

oder nochmal auf Englisch: http://www.almeerstekenbureauswart.nl/Mini...den/ngk_sym.gif

Bearbeitet von Brosi
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Miquel hat ja mal den Tip geäußert dass von irgendeiner Aprilia (RS250?) die Kerzen einen kürzeren Iolator hätten

war das von der Aprilia RS250?

dann müssts laut NGK eine BR9ECM sein

http://www.ngk.de/index.php?id=403&pd=...RILIA&m=250

bräuchte genau sowas für nen Sacchikopf mit versautem Lochbild, wo eine Standarkerze zu nahe am Rahmen steht

edit meint das mit der BR9ECM scheint zu passen

http://cgi.ebay.de/Zuendkerze-NGK-BR9ECM-p...%3A1|240%3A1318

ja !

warum stellst du Fragen, die du dir selbst beantwortest ?

mpq

Bearbeitet von mpq
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  • 3 Wochen später...
warum nicht einfach den kopf reklamieren?

weils mir erst aufgefallen ist nachdem ich den Kopf fürn Wiseco umgearbeitet hatte...

so wie ich tino kenne würde er zwar sicher trotzdem tauschen

aber der Kopf ist schon ausgedreht zentriert und montiert

habe grad keine Böcke das alles nochmal zu machen

die exzenterkonen hätte ich sowieso gebraucht da mein R1 305mm lang ist, und dann der Ancillottikrümmer gegen den Hauptständeranschlag der Lince anschlägt

Bearbeitet von Werner Amort
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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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