Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mit ner GL mit über 130 sachen zu zweit durch ganz paris


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
sehr, sehr nett:

Lustig.

Es gibt irgendwo auf youtube auch noch ein kleines Filmchen aus den 70ern wo ein Profi in einem Formal1 Ferrari durch Paris heizt.

...habs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=kfCVLm9wd0g

An einem frühen Morgen in Paris, August 1976. Die Strecke führt von der Porte Dauphine via das Louvre Areal zur Basilika Sacré Coeur. Sie wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 240 km/h in 9 Minuten absolviert, am Steuer sitzt ein Formel-1-Rennfahrer.

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben
Lustig.

Es gibt irgendwo auf youtube auch noch ein kleines Filmchen aus den 70ern wo ein Profi in einem Formal1 Ferrari durch Paris heizt.

...habs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=kfCVLm9wd0g

An einem frühen Morgen in Paris, August 1976. Die Strecke führt von der Porte Dauphine via das Louvre Areal zur Basilika Sacré Coeur. Sie wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 240 km/h in 9 Minuten absolviert, am Steuer sitzt ein Formel-1-Rennfahrer.

Ach der klang eines 12ender kann ja schon ein bisschen süchtig machen! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ach der klang eines 12ender kann ja schon ein bisschen süchtig machen! :-D:-D

Ja, allein der Sound, besonders beim Zwischengas ist geil.

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben (bearbeitet)
Lustig.

Es gibt irgendwo auf youtube auch noch ein kleines Filmchen aus den 70ern wo ein Profi in einem Formal1 Ferrari durch Paris heizt.

...habs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=kfCVLm9wd0g

An einem frühen Morgen in Paris, August 1976. Die Strecke führt von der Porte Dauphine via das Louvre Areal zur Basilika Sacré Coeur. Sie wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 240 km/h in 9 Minuten absolviert, am Steuer sitzt ein Formel-1-Rennfahrer.

ist ebenfalls ein alter hut und wurde schon mal im gsf durchgekaut - anscheinend ein fake.

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben

Das sind wohl die Internetrollerfahrer schlechthin. Die scheinen ja wirklich was am Rechner / Mischpult oder wie auch zu können. Allerdings in Realität wohl noch nie wirklich Vespa gefahren - ansonsten wären sie wohl nicht so blöd permanent zwischen 1. Gang und Leerlauf rumzurühren...

Geschrieben
Lustig.

Es gibt irgendwo auf youtube auch noch ein kleines Filmchen aus den 70ern wo ein Profi in einem Formal1 Ferrari durch Paris heizt.

...habs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=kfCVLm9wd0g

An einem frühen Morgen in Paris, August 1976. Die Strecke führt von der Porte Dauphine via das Louvre Areal zur Basilika Sacré Coeur. Sie wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 240 km/h in 9 Minuten absolviert, am Steuer sitzt ein Formel-1-Rennfahrer.

man nehme eben dieses video, spielt es rückwärts ab

und baut ne vespa ein. .........

Geschrieben (bearbeitet)
man nehme eben dieses video, spielt es rückwärts ab

und baut ne vespa ein. .........

Klar, wird so gewesen sein, schließlich heisst das Filmchen ja auch "C'était un rendez-vous by Vespa".

film.jpg

Aber hier hat doch wohl keiner ernsthaft geglaubt die Vespa Nummer sein echt, oder?

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben

Die Kletterei kannte ich schon.

Aber die Paris-Ferrari-Aktion.........puhhhh....da stieg mir

ein bissl das Adrenalin schon beim zuschauen.....

Hat jemand mal die roten Ampeln gezählt?? :-D

Ich hab nur eine grüne gesehen........

Geiles Video :-D

B.

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information