Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mit ner GL mit über 130 sachen zu zweit durch ganz paris


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
sehr, sehr nett:

Lustig.

Es gibt irgendwo auf youtube auch noch ein kleines Filmchen aus den 70ern wo ein Profi in einem Formal1 Ferrari durch Paris heizt.

...habs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=kfCVLm9wd0g

An einem frühen Morgen in Paris, August 1976. Die Strecke führt von der Porte Dauphine via das Louvre Areal zur Basilika Sacré Coeur. Sie wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 240 km/h in 9 Minuten absolviert, am Steuer sitzt ein Formel-1-Rennfahrer.

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben
Lustig.

Es gibt irgendwo auf youtube auch noch ein kleines Filmchen aus den 70ern wo ein Profi in einem Formal1 Ferrari durch Paris heizt.

...habs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=kfCVLm9wd0g

An einem frühen Morgen in Paris, August 1976. Die Strecke führt von der Porte Dauphine via das Louvre Areal zur Basilika Sacré Coeur. Sie wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 240 km/h in 9 Minuten absolviert, am Steuer sitzt ein Formel-1-Rennfahrer.

Ach der klang eines 12ender kann ja schon ein bisschen süchtig machen! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ach der klang eines 12ender kann ja schon ein bisschen süchtig machen! :-D:-D

Ja, allein der Sound, besonders beim Zwischengas ist geil.

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben (bearbeitet)
Lustig.

Es gibt irgendwo auf youtube auch noch ein kleines Filmchen aus den 70ern wo ein Profi in einem Formal1 Ferrari durch Paris heizt.

...habs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=kfCVLm9wd0g

An einem frühen Morgen in Paris, August 1976. Die Strecke führt von der Porte Dauphine via das Louvre Areal zur Basilika Sacré Coeur. Sie wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 240 km/h in 9 Minuten absolviert, am Steuer sitzt ein Formel-1-Rennfahrer.

ist ebenfalls ein alter hut und wurde schon mal im gsf durchgekaut - anscheinend ein fake.

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben

Das sind wohl die Internetrollerfahrer schlechthin. Die scheinen ja wirklich was am Rechner / Mischpult oder wie auch zu können. Allerdings in Realität wohl noch nie wirklich Vespa gefahren - ansonsten wären sie wohl nicht so blöd permanent zwischen 1. Gang und Leerlauf rumzurühren...

Geschrieben
Lustig.

Es gibt irgendwo auf youtube auch noch ein kleines Filmchen aus den 70ern wo ein Profi in einem Formal1 Ferrari durch Paris heizt.

...habs gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=kfCVLm9wd0g

An einem frühen Morgen in Paris, August 1976. Die Strecke führt von der Porte Dauphine via das Louvre Areal zur Basilika Sacré Coeur. Sie wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 240 km/h in 9 Minuten absolviert, am Steuer sitzt ein Formel-1-Rennfahrer.

man nehme eben dieses video, spielt es rückwärts ab

und baut ne vespa ein. .........

Geschrieben (bearbeitet)
man nehme eben dieses video, spielt es rückwärts ab

und baut ne vespa ein. .........

Klar, wird so gewesen sein, schließlich heisst das Filmchen ja auch "C'était un rendez-vous by Vespa".

film.jpg

Aber hier hat doch wohl keiner ernsthaft geglaubt die Vespa Nummer sein echt, oder?

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben

Die Kletterei kannte ich schon.

Aber die Paris-Ferrari-Aktion.........puhhhh....da stieg mir

ein bissl das Adrenalin schon beim zuschauen.....

Hat jemand mal die roten Ampeln gezählt?? :-D

Ich hab nur eine grüne gesehen........

Geiles Video :-D

B.

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information