Zum Inhalt springen

back to basics


Smallframe-Olli

Empfohlene Beiträge

kannst du sowas nicht mit dem lilla einfach per pm klären???

:-D

Hahaha...

Da der Zaunpfahl auf der rechten Gesichtshälfte immer noch zu spüren ist, gehe ich davon aus, dieses Thema wohl etwas überstrapaziert zu haben.

Such einfach in "Blabla" bei:

1. Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....

2. Was macht eigentlich..."Wegweiser"?

3. wo sind all die custom-roller hin

4. Das ALTE-RUNs + schräge Roller Aktionen Bilder-Topic

5. Mods in Deutschland - Anfang der 80er

6. ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin der Jim Panse (Name v. d. Red. geändert) und 35 Jahre alt. Meinen ersten Roller hatte ich mit 19, es war eine PK50XL2 in weiß. Ich wurde dann leider süchtig und unterlag dem Geschwindigkeitsrausch und legte mir dann zwei Jahre später eine PX 80 zu, die erstmal einen 139er bekam. Leider ist es so, daß man immer mehr braucht, so daß ich mir einen 200er Motor zulegte. Dann anschließend mit Malossi 210 und dem kompletten Zipp und Zapp. Leider nahm die Sucht ein jähes Ende, als der TÜV ablief und der Motor im Sack war. Ich war mächtig auf Entzug und entschloss mich, die mittlerweile angeschlagene Karosse zu restaurieren. Inzwischen hatte mein Körper die Entgiftung des Geschwindigkeitsrausch jedoch gut überstanden, so daß sie erstmal für 7 Jahre auf der Terrasse unter einer Decke verschwand um dann 2004 gestrahlt und verkauft zu werden (dafür könnte ich mich heute noch ...). Ich hatte schon ein neues Leben begonnen, als mich dann im Sommer 2008 nach einer enormen Überstundenauszahlung die Sucht wieder ergriff und ich mir eine P80X mit 200er Motor, sowie Malossi 210 etc. zulegte und ich der Sucht erneut verfiel.

So könnte es bei den anonymen Vespafahrern klingen!

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information