Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gibt es etwas ähnliches wie die AOL Chat´s

pearse

Empfohlene Beiträge

hi

wollte mich aus nostalgiegründen mal wieder bei AOL anmelden,um wie in den anfängen der computerrei wieder etwas durch die chaträume zu ziehen.

aber leider nimmt AOL keine neuen kunden mehr an,seit sie von alice gekauft worden sind.

gibt es etwas vergleichbares?

gruss olaf

hotmail hat nen chat anhängig (messenger) und da wäre noch icq (was als basisversion runtergeladen sehr nett, als Pro7-gebrandet recht nervig werden kann)

ich mag icq sehr gerne, weil man da recht sicher vor querlaberern ist (wenn man es so einstellt)

über facebook kann man übrigens auch chatten

b

Bearbeitet von Bluenote

hotmail hat nen chat anhängig (messenger) und da wäre noch icq (was als basisversion runtergeladen sehr nett, als Pro7-gebrandet recht nervig werden kann)

ich mag icq sehr gerne, weil man da recht sicher vor querlaberern ist (wenn man es so einstellt)

über facebook kann man übrigens auch chatten

b

ICQ kann man wunderbar durch andere Clients ersetzen (Miranda für die Windows Nutzer zB).

-

An den Toopiceröffner: Schonmal an einen IRC Channel gedacht?