Zum Inhalt springen

The Next Uri Geller


Rally200_Nbg

Empfohlene Beiträge

nee, das ist schon alles echt, quasi wie Wrestling nur geistiger orientiert. Sind ja auch echte Menschen. Mit Macken und so.

Hab einmal versucht, das anzugucken- impossible. Zum Glück hab ich keine Glotze mehr.

Wobei, die Verkacker von diesem Rabenheini hab ich mir auf Empfehlung dann doch bei Dein Rohr angeguckt.

Unterm Strich bleibt Fremdschämen die Devise.

Pr-Edith: Löffel verbiegen kann ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup...geht garnicht....

Hab mal nen "Mentalisten" kennengelernt der auch dazu eingeladen worden ist (1te Staffel)

Der hat da aber dankend abgelehnt und in seinem Programm dann einfach die ganze schei*** schön verarscht.....

Da is wohl ziemlich viel gemauschelt....und persönlich halt ich das gequatsche von Herrn Geller auch keine 2 Minuten aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lustigste dara ist, das Uri Geller schon Ende der 70er Jahre durch das deutsche Fernsehen geisterte]/b] und alle Manschen vor den Glotzen verblüffte. Das ging solange gut, bis Hoimar von Dittfurt (Juttas Vater) in seiner Sendung Querschnitte alle Tricks entlarvrte.

Sehr erfolgreich war Hoimar von Ditfurth als populärwissenschaftlicher Autor und Fernsehmoderator (WDR, SFB, SR, ZDF). Er überschritt dabei mutig (aber wissenschaftlich stets wohlbegründet) die interdisziplinären Grenzen zwischen Natur- und Geisteswissenschaften (hier besonders zur Theologie und Philosophie). Ein bedeutender Teil seines Lebenswerkes war sein Eintreten gegen Aberglauben, Pseudowissenschaften, Kreationismus und Anthropozentrismus. Einem großen Publikum wurde er durch die von ihm 1971 konzipierte ZDF-Sendereihe Querschnitte bekannt, die er gemeinsam mit Volker Arzt bis 1983 leitete.

Als der Kerl wieder auftauchte und (schon wieder) als Magier gefeiert wurde, war ich auch sehr beeindruckt - von dem Erinnerungsvermögen des Publikums (aber vielleicht sollte mich das Angesichts von 16 Jahren Helmut Kohl dann doch nicht verwundern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is vielleicht jemand hier der des auch kann? hehe - so nach dem moto - ich weiß dass innerhalb der nächsten halben std. mein kolben klemmt - lol

Wurde schon mehrfach von Englischsprachigen Menschen als "mental" bezeichnet. Bin ich jetzt Mentalist? Wo muss ich mich bewerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon mehrfach von Englischsprachigen Menschen als "mental" bezeichnet. Bin ich jetzt Mentalist? Wo muss ich mich bewerben?

Solltest du echt mal ins Auge fassen, niemand 'wünscht' Teile so schoen zusammen wie du. Das macht auch medial was her. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitz grad vor der glotze und schau mir der mist auf pro7 an. Was denk die breite masse? Alles fake - alles abgesprochen?

Is vielleicht jemand hier der des auch kann? hehe - so nach dem moto - ich weiß dass innerhalb der nächsten halben std. mein kolben klemmt - lol

immer auf youtube gehn, "next uri geller entlarvt" eingeben und videos der letzten wochen anzeigen lassen...

teilweise echt primitive tricks mit gekauften utensilien - zumindest wars bei der ersten show so!

heuer schau ich mir den scheiss nemma an...

bzgl uri geller unbedingt mal http://de.wikipedia.org/wiki/James_Randi anschaun!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es regt sich hier jetzt aber keiner auf, dass es sich bei den ganzen Sachen nur um Tricks handelt, oder?

Eigentlich geht es doch nur darum, ob die Tricks gut präsentiert werden. Dies ist bei "The next Uri Geller" wohl eher nicht der Fall. Ich kann da nur schnell weiter zappen.

Will aber nicht ausschließen, dass es Leute gibt, die glauben dass es echte Zauberei sei.

Soll ja auch Leute geben, die glauben beim Wrestling finden echte Kämpfe statt.

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es regt sich hier jetzt aber keiner auf, dass es sich bei den ganzen Sachen nur um Tricks handelt, oder?

ich persönlich rege mich darüber auf, dass es als übernatürlich vermarktet wird!

auch dass uri geller - die verlogene, charakterschwache sau - so einen erfolg hat, da er vorgibt wirklich übernatürliche fähigkeiten zu haben!

im stile eines copperfields find ichs klasse!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich rege mich darüber auf, dass es als übernatürlich vermarktet wird!

auch dass uri geller - die verlogene, charakterschwache sau - so einen erfolg hat, da er vorgibt wirklich übernatürliche fähigkeiten zu haben!

im stile eines copperfields find ichs klasse!

Hier wird halt versucht mit dem Prädikat "übernatürlich" ne billige Sendung aufzupeppen.

Einfach nicht hinschalten. So übernatürlich sind dem Geller seine Fähigkeiten nicht, dass er meinen Fernseher auf Pro7 umschalten kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information