Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete hier neues Zündschloss aus Altbestand! 8 Anschlüsse für deutsche PX (alt) also mit Batterie!

Preis 35? inkl. vers. Versand! kosten sonst über fuffzich öcken plus porto bei den ainschlägigen Hökern!

Alles mainz gans allain! nich bei egay, standort ist bonn!

Wegen der Frage nach den Schlüsselnummer:

F18 wenn ich es richtig rum gehalten hab nach 10 Kölsch...

Bearbeitet von Piaggjoe
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Biete hier neues Zündschloss aus Altbestand! 8 Anschlüsse für deutsche PX (alt) also mit Batterie!

Preis 35? inkl. vers. Versand! kosten sonst über fuffzich öcken plus porto bei den ainschlägigen Hökern!

Alles mainz gans allain! nich bei egay, standort ist bonn!

Wegen der Frage nach den Schlüsselnummer:

F18 wenn ich es richtig rum gehalten hab nach 10 Kölsch...

Nachbau wie sie auch haufenweise bei eBay zu finden sind oder original Piaggio? (die Tüte sieht irgendwie älter aus als das Schloss...)

Ich frage deshalb weil bei mir dank so einem Nachbauschloss trotz Schlüsselstellung "Off" Blinker und Bremslicht weiter mit Strom versorgt werden...

Geschrieben

Originalteile vom Vespahändler...aus einer Fehlbestellung, lagern schon ewig...

Nachbau wie sie auch haufenweise bei eBay zu finden sind oder original Piaggio? (die Tüte sieht irgendwie älter aus als das Schloss...)

Ich frage deshalb weil bei mir dank so einem Nachbauschloss trotz Schlüsselstellung "Off" Blinker und Bremslicht weiter mit Strom versorgt werden...

Originalteile vom Vespahändler...aus einer Fehlbestellung, lagern schon ewig...

Geschrieben

biste sicher, daß du da nicht was falsch angeschlossen hast...

mach mal Bild...

Rita

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.