Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

briefkopien für alle

menke

Empfohlene Beiträge

vielleicht macht es ja sinn, wenn es im forum eine rubrik frü briefkopien und gutachten gibt, die man sich als pdf runterladen kann. habe selbst noch ohne ende briefkopien und ich bin bestimmt nicht der einzige.

moin!

coole idee... aber wie willste das machen da brauchste ja auch nen bisschen webspace oder wie stellst du dir das vor? ich pack meinetwegen meine sachen auch dabei... hab relativ viel original lammy wie li150/1, li150s, li125/3, tv175/3, dl125, und noch son bisschen krempel...

so long Sven

hy...

im rahmen unserer seite (nukes) habe ich ja schon einige kopien für vespen bereitgestellt... wenn ihr möchtet binde ich da für lambretta auch welche ein - hab nur bisher keine sinnvollen bekommen...

die briefkopienseite könnte ich dann ja auch ihm rahmen der "faq" einbinden...

und wo wir dabei sind: macht mal vorschläge welche themen ich aus diesem bereich in die "faq" einbinden sollte!

ich waere HOCHBEGEISTERT wenn jemand das aufziehen koennte! wuerde auch meinen brief (27PS, 6500 umdrehungen, TS1, PM, reifen) reintun.

eine gutsortierte datenbank mit briefkopien auch von aelteren modellen waere sehr angebracht.

-arne.

wie erwähnt: ich würde es einbinden - zwar im rahmen der nukes seite, aber von der "faq" ausgehend wird das dann auch erreichbar sein... nicht das hinterher jmd. gezwungen wird mehr von unserer seite anzuschauen als nötig ;)

wenn ihr es möchtet, dann die kopien zu mir...

koennten die briefkopien vielleicht ein wenig sortiert werden, zb kategorien nach modell (A,B,C,D,LD, LI SI-III, TVI-III, GP, SX)? innerhalb dann noch nach cc? dann vielleicht noch ne querverlinkung ueber features (cylinder, auspuff, vergaser, reifen)?

-arne.

Hi!

Mal ne Frage ... muß zugeben, daß ich nicht nachgeschaut habe ob es da schon was Spezielles im Forum gibt.  :-D

Also... Wie wär's wenn's mal ne Deutschlandkarte gäbe (virtuell) in der alle Prüfstellen eingetragen sind, die bei Eintragungen besonders wenig Probleme bereitet haben. Schön sortiert (Anzahl der erfolgreichen Eintragungen, Fahrzeugtyp, evtl. Name des Püfers, Kosten,...) und evtl. mit Link zu den Briefkopien.

Ich denke mal, das es in Deutschland bestimmt einen Haufen Geheimtips diesbezüglich gibt.

Alternativ sollte es auch eine Negativliste geben... also die Prüfstellen bei denen man es gar nicht erst versuchen sollte. TSCHÖÖÖ  ;)

@ Arne: RESPEKT!!

Wie hast du denn dem Prüfer die 100Km/h glaubhaft gemacht?? bei 20 KW....ich hab mal bei unserem Prüfer angefragt wie es den mit nem getunten Motor aussieht und hab ihm mal ne Briefkopie vorgelegt wo 17KW und 100KM/h eingetragen waren....er hat mich ausgelacht :-D

webspace könnte ich vorübergehend auf meiner seite bereitstellen (50MB), aber ich habe weder das knowhow noch die zeit (bin beruflich gerade sehr ausgelastet), so eine datenbank aufzubauen. aber vielleicht lassen sich ja auch die betreiber dieses wundervollen forums dazu bewegen. dürfte das forum nebenbei nochmals nach vorne bringen.

Hab auch mal was gayscannt.

20 KW bei 10000 UMin...... :p

Cut, 34 mm Gaser, Sitzbank, 140 Vmax, bla bla und weitere Standards.

Keep on Kettenfahrzeugführer ...keep on!

http://members.tripod.de/krusten76/Briefkopie/Brief1.jpg

http://download.tripod.de:81/krusten76/Briefkopie/Brief2.jpg

http://download.tripod.de:81/krusten76/Briefkopie/Brief3.jpg