Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hab heut in der v50, die ich kürzlich vom onkel meiner freundin gekauft hab, endeckt, dass sie den motor mit der Nummer V9SS2T hat. ist zwar ein kurzhuber :-D aber is ja auch egal

is das etwa SS???

oder doch "was anders"?

mfg

v50_racin`

Geschrieben

Von der SS 90 gibt es noch von 1971 - 1978 mit der 90 Racer (V9SS2T) ein Nachfolgemodell. Es unterscheidet sich im Motor nur wenig von seiner Vorgängerin, im Aussehen entspricht es der Sprinter. (quelle: vespa-archiv.de)

ein kleines goldstück hast du da im rahmen! :grins:

Geschrieben

hallo

ich hab grad gelesen, dass es von der 90 racer nur einige hundert gebaut wurden. ist dann mein block theoretisch "mehr wert" als ein ss block??

den geb ich Nie wieder her :love: :love: :love:

Geschrieben
hallo

ich hab grad gelesen, dass es von der 90 racer nur einige hundert gebaut wurden. ist dann mein block theoretisch "mehr wert" als ein ss block??

den geb ich Nie wieder her :love:   :love:   :love:

Genau genommen nur 3515 Stück.

Aber trotzdem selten :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben
is aber ein kurzhubzyli drauf, n 100er polini. :-D

Wenn Du einen 90SS Zylinder mit Kolben suchst,

kann ich Dir für VHB 100.- Teuro weiterhelfen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information