Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ICH WILL VESPA FAAAHN...

Empfohlene Beiträge

Wenn Du im örtlichen Kleinanzeigenteil ne Anzeige augibst oder auf eine wartest kannst Du ganz sicher irgendwelchen Ahnungslosen für wesentlich weniger Geld als bei egay die Garage etwas entrümpeln. Die Oma eines Kumpels war Anfang der Woche drauf und dran eine gut laufende PK für 50 Euro an irgend so nen Vogel zu verticken bis ich dazwischen gegangen bin.

Jetzt ist der Kumpel infiziert.... :-D

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm... also ne PK solltest Du auf jeden Fall für 300? bekommen. Ich hab meine PK80s für 340? gekauft. Incl. 21er TÜV, neuen Papieren, recht gutem Lack, neuen Reifen und Bremsen... fahrbereit eben. Und die 80er ist ein wenig seltener, als die 50er :-D

Guut, hab gemerkt, sie zieht n bisserl Falschluft, da soll wohl son Filzring dran Schuld sein... das kann ja nicht schlimm sein, 125er Zylinder bau ich da mal drauf, dann machts erst richtig Spaß!

Such in Ruhe weiter, das passende Angebot findet sich schon....

Bearbeitet von Gumminupsi

eben, das ist ganz wichtig! kaufe nicht, weil du unbedingt was brauchst! warte lieber und verzichte so lange, damit du duch spaeter nicht totaergerst! waere verschwendetes geld! und dann sind auch schon mal echte knaller dabei!

und zu der pk 80... wenn du eine mit unter 80 km/h kaufst, dann wirds teuer im unterhalt! rechne dann halt nochmal 50 ? fuern tüv ein, um dir 81 km/h, oder mehr einschreiben zu lassen (falls du mehr, als einen a1 lappen hast).

Nee... ne PK80 kommt ja für ihn nicht in Frage (noch nicht) wegen nur Auto-FS. Ich hab bei meiner Kleinen schon gemerkt... tut aua, der Versicherungsbeitrag, obwohl ich sie auf meinem günstigsten vorhandenen Vertrag geschubst habe.

Werd sie aber nicht umrüsten, weil Papiere, Eintragung und so weiter... das geht ins Geld, schonmal gemacht, und sooviel sparts am Ende auch nicht.

Außerdem möchte ich auf meiner PK kein riesen Backblech montieren, hatte schon gefragt, das kleine 80er Schild dürfte sie nicht behalten, sobald sie 81 km/h fahren kann....

Natürlich kann sie bald deutlich schneller fahren, aber das muss ja nicht in den Papieren stehen :-D