Zum Inhalt springen

Anti-Karnevals-Aktivitäten in Köln


Empfohlene Beiträge

gibt es in köln noch andere anti-karnevalisten ausser mir?

normalerweise verlasse ich ja über karneval das land, was mir dieses jahr aber finanziell nicht möglich ist.

was für alternativen hat man hier die zeit rum zu bekommen, speziell am montag?

jemand interesse am montag ein ründchen zu drehen bei passendem wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es. !

Alternativ: Renovieren, Motor zerlegen, Roller putzen( muß ja auch mal sein) :-D

:-D

Ich bin für Brot und Spiele ! Die Massen immer im Vollrausch, damit sie von der Sch... um sich herum nix merken, oder ist dass nur so auszuhalten? :-D !

Ausfahrt z.B. nach Bonn ins Haus der Geschichte ( da steht ne Hoffmann) oder in die Eifel ? Bin dabei !!

Gruß

Jürgen

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es. !

Alternativ: Renovieren, Motor zerlegen, Roller putzen( muß ja auch mal sein) :-D

:-D

Ich bin für Brot und Spiele ! Die Massen immer im Vollrausch, damit sie von der Sch... um sich herum nix merken, oder ist dass nur so auszuhalten? :-D !

Ausfahrt z.B. nach Bonn ins Haus der Geschichte ( da steht ne Hoffmann) oder in die Eifel ? Bin dabei !!

Gruß

Jürgen

jürgen, bonn feiert doch auch karneval oder? ich glaube dann würde ich da lieber nicht hin wollen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in köln noch andere anti-karnevalisten ausser mir?

normalerweise verlasse ich ja über karneval das land, was mir dieses jahr aber finanziell nicht möglich ist.

was für alternativen hat man hier die zeit rum zu bekommen, speziell am montag?

jemand interesse am montag ein ründchen zu drehen bei passendem wetter?

Gibt es definitiv! Mein Alternativprogramm: Wohnung renovieren. Auch nicht viel besser. Heute noch schnell Lebensmittel horten ( :-D ) und dann für 5 Tage die Tür verrammeln. Ob ich Montag mal den Kopf raus halte hängt vom Wetter ab. Hätte schon Interesse.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... dann ziehn wir halt noch ne zweite Pelle ein. Warmduscher ? :-D

Ob Bonn, D'Dorf, Bergisch-Gladbach, Norden, Süden, Osten, Westen. Egal.

Entrinnen kann man dem Karneval im Rheinland nur wenn man gaaaaaanz weit weg fährt, heißt, auch bei der Ausfahrt nach irgendwo wird man auf die Jecken stossen.

Selbst hier auf'm Land geht in jedem Dorf ein Zug, in unserer Stadt gibt es 4 oder 5 Garden, d.h. jeder zweite hier ist in so nem Trachetenclub. :-D

Aber wie sät mer: jedem Jeck si Höötche.

Wir können uns auch bei mir in die Garage mit 'nem Kasten Bier setzen und Roller putzen !

Kamele ! oder so. :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich muss am Rosenmontag arbeiten (Gott sei Dank mal eine freie Autobahn... :-D ). Ansonsten ist das Werkstatt-/Steuern machen-/Sonstiges Zeug machen ein guter Zeitvertreib. Und müsst ich nicht arbeiten, würd ich zum Jogibär in die Eifel zum Roller putzen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich muss am Rosenmontag arbeiten (Gott sei Dank mal eine freie Autobahn... :-D ). Ansonsten ist das Werkstatt-/Steuern machen-/Sonstiges Zeug machen ein guter Zeitvertreib. Und müsst ich nicht arbeiten, würd ich zum Jogibär in die Eifel zum Roller putzen fahren.

Da findet sich bestimmt ein Ausweichtermin ! Zum Putzen.... Duckundweg

you're wellcome

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gerne arbeiten, aber man zwingt mich wegen so einem scheiss meinen urlaub zu verplempern, weil man den laden dicht macht montag.

Ja, wenn der Laden dicht macht hat sich der Rest doch sowieso erledigt ! :-D

Nein ohne Scheiss, mal ein langes Wochenende ist doch prima !

Ideen sammeln...hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information