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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe meine PX

Px 80 mit 200er Motor, 210 Malossi, 28er Dell'orto, Langhubwelle, nagelneue Cosa-Kulu, nagelneuer JL(edelstahl), Fußschaltung, Pm-Drop, Nordspeedsitzbank, Klarglasscheinwerfer, Lenkerblinker in weiss, Drehzahlmesser, Digi-Tacho, Beinschild- und Backencut, Lambrettagabel (ja, ja ich weiss)mit aussenliegender vollhydraulischer Scheibenbremse, vorne Kawasakidämpfer, hintern Bitubo, nagelneuen Michelin S1 in 100/80 und 100/90-10 hinten auf Cosafelge, T5- Kaskade, Tunnelrohr, Seitenständer, Spiegler-Stahlflex, Neulack in Opel 279 Perleffekt, und einigem mehr...

Standort bei Bremen

Der Roller wurde diesen Winter komplett neu aufgebaut, gestrahlt, verchromt bla, bla.

Es wurden fast nur Neuteile verbaut!

Bis auf die Gabel, die Reifen und die Lenkerblinker und Motor (stattdessen T5- Motor mit Phb vergaser und Auspuff und da auch keine Nummern! D.H. vergasergröße und Auspuff frei wählbar!!! Perfekt für 125er Führerschein.) ist alles eingetragen. Der Roller braucht TÜV. Mehr Infos per Mail.

Ich gebe den Roller weg, da ich finde das es sich mehr lohnt Kohle in meine Lammi zu stecken.

Preis VHB, aber kommt mir nicht mit diesem 1? genöle an!

ES WIRD DEFINITIV NICHTS EINZELN VERKAUFT !!!

Bilder gibts auf www.sabberkoeppe.de und dort auf Benni klicken. Ich könnte auch Detailbilder schicken, aber nicht an Fotosammler...

Gruss

Bearbeitet von noname
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dann hier ne Ansage von mir:

1250 ? mit,

1100 ? ohne Auspuff!

Transport könnte ich nach ganz Deutschland organisieren, gegen Bezahlung versteht sich.

Denn mal nicht soviel Kohle in den Puff oder die Kneipe schleppen, sondern hier ne geile Karre kaufen...

Bearbeitet von noname
Geschrieben

Verdammt guter Preis !!! Hat bestimmt um einiges mehr gekostet... und schaut wirklich net schlecht aus...

Geschrieben

Bei dem Preis geht eigentlich nichts mehr, ausser ich behalte Teile und wir kommen so vom Preis runter. Denn unter Zwang muss ich sie nicht verkaufen, dann behalt ich sie eher. Ich wollte halt mal die Fühler ausstrecken nur wenn sie jemand für den Preis nimmt, dann würde ich sie auch weggeben.

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    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so, dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss, eben wie die 68er. Du hast aber ein 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
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