Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe meine PX

Px 80 mit 200er Motor, 210 Malossi, 28er Dell'orto, Langhubwelle, nagelneue Cosa-Kulu, nagelneuer JL(edelstahl), Fußschaltung, Pm-Drop, Nordspeedsitzbank, Klarglasscheinwerfer, Lenkerblinker in weiss, Drehzahlmesser, Digi-Tacho, Beinschild- und Backencut, Lambrettagabel (ja, ja ich weiss)mit aussenliegender vollhydraulischer Scheibenbremse, vorne Kawasakidämpfer, hintern Bitubo, nagelneuen Michelin S1 in 100/80 und 100/90-10 hinten auf Cosafelge, T5- Kaskade, Tunnelrohr, Seitenständer, Spiegler-Stahlflex, Neulack in Opel 279 Perleffekt, und einigem mehr...

Standort bei Bremen

Der Roller wurde diesen Winter komplett neu aufgebaut, gestrahlt, verchromt bla, bla.

Es wurden fast nur Neuteile verbaut!

Bis auf die Gabel, die Reifen und die Lenkerblinker und Motor (stattdessen T5- Motor mit Phb vergaser und Auspuff und da auch keine Nummern! D.H. vergasergröße und Auspuff frei wählbar!!! Perfekt für 125er Führerschein.) ist alles eingetragen. Der Roller braucht TÜV. Mehr Infos per Mail.

Ich gebe den Roller weg, da ich finde das es sich mehr lohnt Kohle in meine Lammi zu stecken.

Preis VHB, aber kommt mir nicht mit diesem 1? genöle an!

ES WIRD DEFINITIV NICHTS EINZELN VERKAUFT !!!

Bilder gibts auf www.sabberkoeppe.de und dort auf Benni klicken. Ich könnte auch Detailbilder schicken, aber nicht an Fotosammler...

Gruss

Bearbeitet von noname
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dann hier ne Ansage von mir:

1250 ? mit,

1100 ? ohne Auspuff!

Transport könnte ich nach ganz Deutschland organisieren, gegen Bezahlung versteht sich.

Denn mal nicht soviel Kohle in den Puff oder die Kneipe schleppen, sondern hier ne geile Karre kaufen...

Bearbeitet von noname
Geschrieben

Verdammt guter Preis !!! Hat bestimmt um einiges mehr gekostet... und schaut wirklich net schlecht aus...

Geschrieben

Bei dem Preis geht eigentlich nichts mehr, ausser ich behalte Teile und wir kommen so vom Preis runter. Denn unter Zwang muss ich sie nicht verkaufen, dann behalt ich sie eher. Ich wollte halt mal die Fühler ausstrecken nur wenn sie jemand für den Preis nimmt, dann würde ich sie auch weggeben.